图片
Das Ding ist so. Ich habe im Forum gestöbert und viele Leute gesehen, die „Mecha Dinosaur Showdown“ empfohlen haben. Meine erste Reaktion war: Huh? Es ist ein weiteres hautveränderndes Dinosaurier-Kampfspiel, leb wohl. Daraufhin klickte ich auf einen Screenshot und meine Augen zitterten sofort – die vertikale Bemalung des Mecha-Flugsauriers, mein Gott, die metallische Textur der mechanischen Gelenke und das gebrochene Gefühl an den Rändern der Flügel, und am Schwanz schweben Partikeleffekte! Der Synchronsprecher ist Hanazawa Coriander! ! ! Wer hält dem stand! ! ? ?
Ich gebe zu, dass ich der Typ Spieler bin, der sagt: „Solange die Stand-up-Grafik gut genug ist, kann ich weiterspielen, auch wenn das Kampfsystem aus Stein, Papier und Schere besteht.“ Aber dieses Spiel hat mich wirklich überrascht. Obwohl ich mich wegen des Stils des Spiels dafür interessiert habe, ist die Handlung tatsächlich etwas interessant. Die Gesichtsausdrücke der Dinosauriermädchen in der Eröffnungsanimation (ja, sie können wirklich sprechen und dich Meister nennen), als sie zurücksprangen, ließen meinen Blutdruck steigen. Ich habe sofort ein Konto eröffnet und einen Kauf getätigt.
Und auch sein Teilesystem kommt gut an. Ich habe einen ganzen Nachmittag damit verbracht, die Flügel und die Rüstung des Tyrannosaurus zu ersetzen. Jedes Mal, wenn ich mit dem Zusammenbau fertig war, machte ich einen Screenshot und postete ihn in der Gruppe, um zu fragen: „Ist mein Kind hübsch?“ Die Gruppenmitglieder waren sprachlos. Für einen Sammler wie mich ist es jedenfalls schon sehr aufregend, die vertikalen Gemälde zu lesen, den Ton anzuhören und Illustrationen zu sammeln. Kampf? Auto ist fertig! Schließlich befinden wir uns in der zweiten Dimension. Was zählt, ist „Bindung“ und „Liebe“. Kampffähigkeit geht mich nichts an (selbstbewusst)
Kurz gesagt, wenn Sie ein Spiel finden möchten, das den Bildschirm ablecken, ein Mecha-Dinosaurier-Mädchen der zweiten Ebene haben und der Stimme von Frau Coriander Acheng lauschen kann, schließen Sie einfach die Augen und spielen Sie es. Wie auch immer, nachdem ich in die Falle getappt war, war mein Handy-Fotoalbum bereits voller Spiel-Screenshots (๑¯∀¯๑)