图片
Hallo zusammen, ich bin der Neuling, der noch nichts weiß und euch anleiten möchte! Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Freund in „Empire Expansion“ hineingezogen, der sagte, es sei ein einfaches und leicht zu spielendes Strategiespiel. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, wurde ich jedoch so weit geschlagen, dass ich verwirrt war ... Heute werde ich mit Freunden, die ebenfalls neu im Spiel sind, über die Fallstricke sprechen, auf die ich gestoßen bin. Bitte ahmt mich nicht nach! 😂
Die erste Falle: Man denkt, je mehr Soldaten, desto besser, und schickt sie alle auf einmal los. Als ich zunächst sah, dass ich ein Stück Land hatte, das Soldaten hervorbringen konnte, versuchte ich mein Bestes, um viele Soldaten anzusammeln. Als ich dann sah, dass das Land auf der anderen Seite klein war, stürmte ich hin und versuchte, sie alle zu essen. Es stellte sich heraus, dass mein Team auch Soldaten zu Hause hatte und mein Team auf halbem Weg abgefangen wurde. Meine Heimatstadt wurde auch von einem anderen Spieler angegriffen, weil es keine Soldaten mehr gab, die sie verteidigen konnten ... Es war wirklich cool. Später wurde mir klar, dass wir in diesem Spiel unsere Truppen aufteilen müssen, dass die Leute unseren Rückzug bewachen müssen und dass wir nicht gierig sein dürfen. 😩