图片
Hallo zusammen, ich bin der Neuling, der noch nichts weiß und euch anleiten möchte! Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Freund in „Empire Expansion“ hineingezogen, der sagte, es sei ein einfaches und leicht zu spielendes Strategiespiel. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, wurde ich jedoch so weit geschlagen, dass ich verwirrt war ... Heute werde ich mit Freunden, die ebenfalls neu im Spiel sind, über die Fallstricke sprechen, auf die ich gestoßen bin. Bitte ahmt mich nicht nach! 😂
Die erste Falle: Man denkt, je mehr Soldaten, desto besser, und schickt sie alle auf einmal los. Als ich zunächst sah, dass ich ein Stück Land hatte, das Soldaten hervorbringen konnte, versuchte ich mein Bestes, um viele Soldaten anzusammeln. Als ich dann sah, dass das Land auf der anderen Seite klein war, stürmte ich hin und versuchte, sie alle zu essen. Es stellte sich heraus, dass mein Team auch Soldaten zu Hause hatte und mein Team auf halbem Weg abgefangen wurde. Meine Heimatstadt wurde auch von einem anderen Spieler angegriffen, weil es keine Soldaten mehr gab, die sie verteidigen konnten ... Es war wirklich cool. Später wurde mir klar, dass wir in diesem Spiel unsere Truppen aufteilen müssen, dass die Leute unseren Rückzug bewachen müssen und dass wir nicht gierig sein dürfen. 😩
Die zweite Falle: Ich verstehe überhaupt nicht, was „den richtigen Zeitpunkt sehen“ bedeutet. Ich sah einmal, wie die Farbe des Territoriums des Gegners verblasste und dachte, er sei offline, also wollte ich das Huhn stehlen. Ich schickte aufgeregt Truppen herüber, aber sie kamen plötzlich ans Netz und töteten mich alle mit einem Gegenangriff. Später erzählte mir der Chef, dass die Farbe nur deshalb verblasste, weil die andere Partei schon lange offline war, die Soldaten aber immer noch da waren, vielleicht sogar noch mehr ... Ich weinte zu Tode. Jetzt habe ich gut gelernt und finde Wege, die Situation zu erkunden, bevor ich angreife, oder zu warten, bis er Truppen schickt, um andere anzugreifen, bevor ich Maßnahmen ergreife. 🤔
Der dritte Fallstrick: Es wird nicht als Truppenwachstum gewertet. Zuerst dachte ich, dass ich schneller Truppen aufstellen könnte, solange ich mehr Land besetzte, aber ich stellte fest, dass ich nur sehr wenige Truppen hatte. Ich habe es erst herausgefunden, nachdem ich die Anleitung gelesen hatte. Die Geschwindigkeit der Truppenproduktion in jedem Territorium hängt von der Gesamtzahl der Territorien ab, es muss jedoch auch eine gleichmäßige Verteilung berücksichtigt werden. Früher habe ich törichterweise kleine Grundstücke besetzt, aber jedes Grundstück hatte nur sehr wenige Soldaten und wurde direkt von dem großen Grundstück eines anderen platt gemacht. Jetzt weiß ich, dass ich der Modernisierung des Hauptlagers Priorität einräumen und dann die kleinen Grundstücke verbinden muss, um eine Verteidigungslinie zu bilden. 😤
Jetzt kann ich es endlich bis zur Halbzeit schaffen. Obwohl ich immer noch häufig geschlagen werde, verspüre ich jedes Mal ein großes Erfolgserlebnis, wenn ich ein Bild hochschiebe und eines gewinne! Bei diesem Spiel kommt es wirklich auf den Verstand an und nicht auf die sinnlose Ansammlung von Truppen. Und es ist kostenlos und kostet kein Geld, was für Neulinge sehr freundlich ist! Bitte geben Sie mir abschließend noch ein paar Hinweise von den Großen. Gibt es eine Anfängergruppe? Lasst uns gemeinsam schwarz werden! 👀