Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein sehr interessantes Idle-Synthesis-Handyspiel namens „Attack on Dragons“ entdeckt. Für mich ist es einfach ein Must-Have! 😭
Es beginnt mit einem mittelmäßigen kleinen fliegenden Drachen, aber solange man zwei Drachen zusammenzieht, verschmelzen sie zu einem höherstufigen Drachenkrieger! Es ist so einfach und grob, dass keinerlei Bedienkenntnisse erforderlich sind, und sogar Menschen mit Behinderungen können Spaß daran haben, es zu spielen. Und das Gefühl nach der Synthese ist wirklich großartig. Zuzusehen, wie sich der kleine fliegende Drache nach und nach in einen riesigen Drachen verwandelt, wer kennt das Erfolgserlebnis! 😍
Das Unverschämteste an diesem Spiel ist, dass es so übertrieben ist! Zuerst wollte ich nur fünf Minuten spielen, aber sobald ich aufsah, vergingen zwei Stunden ... Wenn der Akku meines Telefons nicht leer wäre, könnte ich trotzdem weiterspielen. Und es gibt viele Arten von Drachen darin, wie Flammendrachen, Frostdrachen, Donnerdrachen ... jede hat ihre eigene Angriffsmethode und kann sich frei bewegen, um Formationen zu bilden, also ist die Strategie nicht schlecht.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Nullschwelle! Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. und es kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden. Ich habe meinem Mitbewohner bereits Amway gegeben, und jetzt hat er mehr Leberprobleme als ich, so lustig🤣
Kurz gesagt, wenn Sie ein entspannendes und nicht langweiliges Leerlaufspiel mögen, kommen Sie einfach vorbei und es ist erledigt! Ich werde nicht mehr sagen, ich werde meine Dragon Power Rangers weiter synthetisieren, mit dem Ziel, alle Illustrationen zu sammeln! jjd! 🔥🔥🔥