图片
Hey Freunde, ich bin wieder hier, um zu chatten. Heute werden wir nicht über diese Handyspiele sprechen, mit denen man Geld verdienen und Karten ziehen kann, und auch nicht über diese AAA-Meisterwerke. Lassen Sie mich über ein kürzlich entdecktes Spiel namens „Four-Eyed Little Devil“ sprechen, das meine alten Knochen bewegt hat. 😭
Erinnern Sie sich an die Zeit, damals gab es noch keine Smartphones und wir spielten „Dragon Quest“ auf dem Famicom. Ein paar Leute saßen in einem kleinen Raum zusammen, drückten abwechselnd den Controller und mussten sich das Passwort merken, um das Spiel zu speichern. Später, als ich zur Mittelschule ging, spielte ich „Legend“ im Internetcafé und bildete die ganze Nacht ein Team, um gegen den Zuma-Anführer zu kämpfen, was mein Blut zum Kochen brachte. Zu dieser Zeit ging es bei der sozialen Interaktion um echte Schwertkunst. Du hast mir geholfen, das Schwert zu tragen, und ich habe dir geholfen, Blut in deinen Mund zu füllen. So wurde die Brüderlichkeit gepflegt.
Die jungen Leute von heute verstehen vielleicht nicht, warum alte Spieler immer die Vergangenheit vermissen? Denn zu dieser Zeit beruhten Spiele auf Vertrauen zwischen Menschen und nicht auf automatischer Wegfindung oder One-Click-Sweeps. Wenn Sie ein Team bilden, müssen Sie Leute anrufen, die Schritte koordinieren und Taktiken besprechen. Das Team wurde im Kerker zerstört, alle beschimpften sich gegenseitig und dann fing es von vorne an, die Beziehung wurde tiefer.
Apropos „Four-Eyed Little Devil“: Zuerst dachte ich, es wäre ein weiteres Fast-Food-Spiel, das die Haut verändert, aber nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt habe, schmeckt es einfach richtig gut! Seine Mission und das Dungeon-Design erinnern mich an die Zeit, als ich das Scharlachrote Kloster in World of Warcraft gespielt habe. Es gibt keinen automatischen Kampf, keinen Abschluss mit einem Klick, Sie müssen mit Ihren Teamkollegen mit echten Schwertern und Waffen zusammenarbeiten. Ich habe ein wildes Team gebildet, um eine schwierige Version zu spielen. Einer meiner Freunde machte in seiner Position einen Fehler und wurde von Mobs umzingelt. Ich habe einfach meine Fähigkeiten aktiviert und bin losgerannt, um ihn zu retten. Obwohl ich behindert war, fühlte es sich in dem Moment, als wir am Ende alle gemeinsam den Boss besiegten, besser an, als Hot Pot zu essen! 🔥
Was noch besser ist: Dieses Spiel ist kostenlos! Der Entwickler, Beijing Fengyun Wanxiang Technology, ist, wie ich überprüft habe, ein kleines Unternehmen, aber man sieht, dass es sein Bestes gibt. Gibt es mittlerweile Handyspiele, die kein Geld kosten? Ich erinnere mich, als wir Contra spielten, kostete es nur ein paar Yuan, das Level mit einem Leben zu schaffen. Jetzt kostet es auf Schritt und Tritt 648. Die Welt ist wirklich im Niedergang begriffen. Dieses Spiel erinnert mich an die pure Freude, die ich damals hatte. Solange Sie über gute Fähigkeiten, Energie und Koordination verfügen, können Sie Spaß haben.
Darüber hinaus ist das soziale System im Spiel ziemlich solide, es ist nicht die Art, dass man einfach eine Freundesliste aufhängt und fertig ist. Sie können tägliche Aufgaben mit Ihren Teamkollegen erledigen, gemeinsam gegen Weltbosse kämpfen und sogar gemeinsam in der Stadt tanzen (ja, diese Funktion gibt es wirklich). Ich trat einer Gilde bei und jeden Tag rief jemand aus der Gruppe: „Jemand kommt und schlägt den kleinen Teufel mit den vier Augen, er braucht eine Amme.“ Ich fühlte mich wie im Jahr 2005, als ich in der QQ-Gruppe rief: „Komm zum Scharlachroten Kloster, 4=1.“
Liebe Brüder, wenn auch ihr die Zeit vermisst, mit euren Brüdern Kerker zu räumen, dann könnt ihr es auch mit „Vieräugiger kleiner Teufel“ versuchen. Es kostet kein Geld, schadet Ihrer Leber nicht und Sie können immer noch das gleiche Gefühl haben, Seite an Seite zu kämpfen. Erfahrene Fahrer, ich warte hier auf Sie. Lassen Sie uns gemeinsam ein Team bilden und unsere Beziehung fortsetzen! 👊
PS: Fragen Sie mich nicht, warum ich der Vieräugige Teufel genannt werde. Zuerst war ich verwirrt, aber dann fand ich heraus, dass es im Spiel einen kleinen Teufels-NPC gibt, der eine Brille trägt. Es ist so lustig. Probieren Sie es selbst aus~🤓