Liebe Freunde, hallo zusammen ~ Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder Vorteile zu bieten! Dieses Mal präsentiere ich Ihnen ein fantastisches Liebes-Anziehspiel im antiken Stil: „Splendid Fate of Time Travel“. Von heute an wurde eine Reihe von Wohlfahrtsaktivitäten im Spiel gestartet. Auch der Herausgeber hat für Sie danach gefragt. Die Aktivitäten sind wirklich toll!
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. „Splendid Yuan of Time Travel“ ist ein magisches Spiel, mit dem Sie in einer Sekunde in die Antike reisen können! ✨ Die kostenlose Romanhandlung mit bis zu 15 Kapiteln ist vergleichbar mit dem Erlebnis einer Fernsehserie. Geschichtenliebhaber sollten es sich nicht entgehen lassen. Es warten 8.000 antike Kleidungsstücke darauf, von Ihnen gesammelt zu werden! Denken Sie darüber nach: Wäre es nicht ein großartiges Erfolgserlebnis, einen Kleiderschrank voller wunderschöner Hanfu-, Tang-Anzug- und Xiafu-Kleider zu haben? Außerdem gibt es 30 hübsche Männer in antiken Kostümen und 8 süße Haustiere. Sie können mit den schönen Männern chatten, interagieren und sich für Rendezvous verkleiden. Die süßen Haustiere werden Ihr Herz zum Schmelzen bringen. Ob romantische Liebe oder Verkleidung, hier können Sie Spaß haben!
Hier kommt also der Punkt! Über welche Wohlfahrtsaktivitäten möchte Sie der Herausgeber heute informieren?
Melden Sie sich ab sofort bis nächsten Freitag im Spiel an, um ein limitiertes Kleidungsstück im antiken Stil „Splendid Huashang“ zu erhalten. Dies ist eine Sammlung, die nur während der Veranstaltung erhältlich ist! Wenn Sie sich gleichzeitig 7 Tage hintereinander anmelden, erhalten Sie zusätzliche Preise. Sie erhalten jeden Tag kostenlose Diamanten und Ausdauer. Am siebten Tag können Sie außerdem ein seltenes Haustier „Kleiner Fuchs“🐾 erhalten.
Teilen Sie außerdem unser Veranstaltungsplakat mit drei Freunden und senden Sie den Screenshot an den Kundenservice. Sie erhalten eine zusätzliche Chance, zehn Ziehungen in Folge zu gewinnen! Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren liebsten gutaussehenden Mann oder Kleidung in limitierter Auflage zeichnen, ist sehr hoch, denken Sie also daran, sich zu beeilen~🎁
Freunde, die es noch nicht heruntergeladen haben, klicken bitte auf den Link unten, um „The Splendid Fate of Time Travel“ direkt herunterzuladen (Betriebssystem: Android 4.0 oder höher). Es ist völlig kostenlos und es fallen keine Gebühren an! In der Rubrik „Selfies und Freundschaften“ ist außerdem jeder herzlich willkommen, seine passenden Kostüme zu zeigen. Wenn Sie am „Antique Style Selfie Contest“ teilnehmen, haben Sie die Chance, von der Redaktion auf die Homepage empfohlen zu werden
Okay, es gibt so viele Vorteile. Lass mich meine Kleidung wechseln, um meinen kleinen Bruder zu ärgern. Lassen Sie uns schnell handeln! Wenn Sie Fragen haben, können Sie in diesem Beitrag eine Nachricht hinterlassen und ich werde so schnell wie möglich antworten! Ich liebe dich~😘💕