Ich habe gerade „Zoo“ ausgeschaltet, meine Augen sind ein wenig geblendet, aber mein Geist ist immer noch sehr aufgeregt! !
Dieses Spiel ist wirklich für die späte Nacht geeignet. Die Tiere im Pixel-Stil laufen niedlich und die Musik ist sehr entspannend und nicht zu laut. Es ist nur so, dass mir beim Anseilen von Rindern ab und zu die Hände ausrutschen und ich dann nicht anders kann, als mitten in der Nacht leise zu fluchen: „Ahhhhh, fast“ 😂
Ursprünglich wollte ich nur eine halbe Stunde spielen und entspannen, doch als ich aufsah, war es schon dunkel. Unbewusst ritt ich von der Savanne in den Dschungel und rannte dann vom Dschungel zu den schneebedeckten Bergen. Je mehr Tiere ich sammelte, desto größer und größer wurde der Zoo ... Es war offensichtlich nur ein Kuh-Lasso, warum bist du so übermütig! !
Am liebsten plane ich langsam den Grundriss des Zoos und höre dabei spät abends Musik. Es fühlt sich sehr heilsam an. Tagsüber war es zu laut, aber nachts war es ruhig, da nur ich und eine Gruppe pixeliger Tiere da waren, was mir ein unerklärliches Gefühl der Behaglichkeit gab. 🦒🦓🐘
Jedes Mal, wenn ich „noch eins fangen und schlafen“ möchte, baumelt dieses seltene Tier vor meinen Augen. Glaubst du, ich kann es loslassen? ! Auf keinen Fall! ! Dann habe ich es immer wieder gemacht...
Jetzt, wo draußen die Vögel zu zwitschern beginnen, reibe ich mir immer noch die Augen, während ich diesen Beitrag schreibe. Ich habe heute Abend eine weitere Nacht als Cowboy im Spiel verbracht und werde morgen (oh nein, es ist heute) definitiv wieder mit dunklen Augenringen zur Arbeit gehen müssen 😭
Aber im Ernst, wenn Sie auch Spiele mögen, die langsam sind, langsam gespielt werden können und nicht so stecken bleiben, dass Sie Ihr Telefon fallen lassen möchten, können Sie dies versuchen. Geeignet, um spät abends das Gehirn zu entleeren und Spaß beim Nachdenken zu haben.
Okay, ich muss wieder schlafen. Gute Nacht und guten Morgen euch allen 🌙☀️