Brüder, seid ihr jemals auf ein Spiel dieser Art gestoßen, bei dem ihr zu Beginn einen Haufen VIP-Geschenktüten bekommt und in der nächsten Sekunde 648 Krypton-Gold ausgeben könnt? Wenn du es nicht ausgibst, bleibst du im Level stecken und zweifelst an deinem Leben? 😤 Ich habe vor zwei Tagen zufällig ein sogenanntes beliebtes Planspiel auf TapTap heruntergeladen. Oh mein Gott, es kostet Diamanten, ein Café zu dekorieren, eine Speisekarte zu entwickeln und sogar die Toilette für Mitarbeiter zu benutzen! Ich war so wütend, dass ich es direkt deinstalliert habe. Glaubst du wirklich, ich bin ein Lauch? 👋
Dann habe ich im Forum gestöbert und zufällig die „Treasure Hunt Story“ von Amway gesehen, in der es hieß, sie sei kostenlos und ohne In-App-Käufe. Ich habe es zunächst nicht geglaubt. Denn wo kann es heutzutage so ein gewissenhaftes Spiel geben? Nachdem ich es heruntergeladen und einen Tag lang gespielt habe, schmeckt es wirklich großartig! 😍 Der Malstil ist ein besonders frischer handgemalter Stil, der Mädchen ein sehr mädchenhaftes Gefühl verleiht. Die Bedienung ist sehr einfach. Sie können ein Geschäft mit nur wenigen Klicks und einem Drag-and-Drop eröffnen. Aber wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie wirklich Ihr Gehirn einsetzen, z. B. die Kosten für Zutaten kontrollieren, einige Marketingaktivitäten durchführen usw., es ist ein Dieb!
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel wirklich nicht langweilig ist! Erzwinge es nicht! Erzwinge es nicht! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 🎉 Alles wird langsam entsperrt, so eine eklige Einstellung „30 Minuten warten ohne Aufladen“ gibt es nicht. Ich habe jetzt Level 10 des Spiels erreicht und der Laden hat sich fast in einen Internet-Promi-Laden verwandelt. Ich habe keinen Cent ausgegeben, juhu! Brüder, beeilt euch, es gibt wirklich nicht mehr viele klare Handyspiele wie dieses! 👏