图片
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich in der Highschool die abgenutzte PSP in Händen hielt, mich unter der Bettdecke versteckte und heimlich verschiedene Puzzlespiele spielte. Damals gab es weder WeChat noch Douyin, und ein kalter Witz eines Pixel-Bösewichts konnte einen die ganze Nacht zum Lachen bringen. Später wechselte ich mein Mobiltelefon und dachte, dass die Fantasie dieser quälenden Menschen nicht mehr existieren würde, bis ich auf „The Most Cheating Game in History 3“ stieß – das Gefühl, das ich hatte, als ich auf dem Tisch auf der Handheld-Konsole geschlagen wurde, wurde tatsächlich auf dem Touchscreen wiederbelebt! 👴
Ehrlich gesagt habe ich mich zunächst geweigert. Denn wie können mobile Spiele mit Handheld-Spielen verglichen werden? Die physischen Tasten von GBA, der lineare Joystick der PSP, so fühlen sie sich an. Aber nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich festgestellt, dass sich der Kern des „Cheats“ nicht geändert hat: Glaubst du, dass du das Level bestehen kannst, indem du hier klickst? Nein, du wirst Shi Xiaokeng in die Nase stechen; Halten Sie logisches Denken für nützlich? Nein, es zwingt Sie dazu, krumme Wege zu gehen. Dieses unsinnige Temperament erinnert mich an meine Jugend, als ich „Made in Wario“ auf dem NDS spielte und von allerlei seltsamen Minispielen zu Tode gequält wurde. 🎮
Die neu hinzugefügten Kapitel „Player Contribution Special“ und „Superhero History Pit“ dieser Generation sind einfallsreicher als die beiden vorherigen Generationen. In manchen Leveln muss man ins Mikrofon schreien, in anderen muss man sein Handy wild schütteln – ist das nicht eine Nachbildung des Schwerkraft-Sensor-Spiels auf der Handheld-Konsole von damals? Früher habe ich nur Kassetten verwendet, aber jetzt kann ich abspielen, indem ich auf die App klicke. Die Bequemlichkeit hat die „Gruben“ intensiver gemacht. Das Witzigste ist, dass man bei manchen Lösungen tatsächlich rückwärts denken muss, was genauso verrückt ist wie damals, als ich bei dem Versuch, ein Rätsel in GBA „Ace Attorney“ zu lösen, fast meinen Computer kaputt gemacht hätte. 🤯
„The Most Cheating Game in History 3“ ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es beruht ausschließlich auf der IQ-Steuer, um Sie glücklich zu machen. Wenn Sie auch das Alter vermissen, in dem Sie gehänselt wurden, aber lächelten und auf „Weiter“ drückten, probieren Sie es aus. Die Jugend hat es noch nicht weit gebracht, sie hat nur die Plattform verändert und dich weiterhin ausgetrickst. 💔