图片
„Logic Drawing“ ist ein kostenloses Standalone-Spiel, das so rein ist, dass es nicht einmal einen Zugang zum Aufladen hat. Öffnen Sie es einfach und Sie können spielen, ohne eine Verbindung zum Internet herzustellen, keine Freunde hinzuzufügen und nicht auf Ausdauer zu warten. Sie müssen das Raster nur entsprechend der Zahlenangabe auf beiden Seiten einfärben und schließlich ein Pixelbild buchstabieren. Der Vorgang ist sehr einfach, aber der Grad der Gehirnverbrennung entspricht auf jeden Fall Ihrem IQ. 🧠
Dieses Spiel wurde von Nanjing Moxie entwickelt. Es ist nicht sehr bekannt, aber es ist hundertmal besser als die umbenannten Produkte großer Hersteller. Welches der sogenannten „Puzzlespiele“, die Sie gespielt haben, taucht nicht nach ein paar Levels auf, damit Sie Geld verdienen? Das Spiel ist von Anfang bis Ende ruhig, genau wie ein eigenständiges Spiel der alten Schule, alles basiert auf Logik und Geduld. Nachdem jedes Bild freigeschaltet wurde, ist das Gefühl der plötzlichen Erleuchtung viel besser als das Zeichnen eines SSR. ✨
Und es gibt kein soziales Netzwerk, keine Bestenlisten, keine Gilden. Sie spielen, weil Sie es wollen, nicht um einen Rang zu erreichen oder anzugeben. Es ist so dekomprimierend. Wenn Sie Sudoku und Minesweeper mögen, ist dieses Ding genau das Richtige für Sie. Wie auch immer, ich habe drei Tage hintereinander gespielt und jetzt möchte ich Raster zeichnen, wenn ich mir die Zahlen ansehe ... 😤
Kaufen Sie nicht diese protzigen, geldverdienenden Produkte. Dieses Mal vertrau mir. Suchen Sie einfach nach „Logic Drawing“, es ist für Android und Apple verfügbar, kostet 0 Yuan und ist so gewissenhaft.