Lassen Sie mich zunächst meine Geschichte erzählen. Ich gehöre zu den Einzeljägern, die zu faul sind, die Lernversion herunterzuladen, und darauf bestehen, Geld auszugeben, um das Spiel zu kaufen. Ich hätte fast laut gelacht, als ich heute die Einführung dieses Spiels im App Store sah – Tausende Menschen kämpfen für die Hegemonie, Zehntausende Menschen kämpfen für ein Land und erobern alles, was Ihnen nicht gefällt? Ist das nicht eine Kopie des Werbeslogans des Webspiels? Auch Lademodus 0, exm? Kostenlos ist die größte Gefahr. Es warten 648 Geschenkpakete und VIP-Level auf Sie.
Ich habe den Entwickler sorgfältig überprüft – Shanghai Youmin Network Technology Co., Ltd., nun, er ist auf diese Art von neu gestalteten Handyspielen spezialisiert. Auf den ersten Blick zeigen die Kampf-Screenshots, dass der automatische Kampf-Plus-Wert überwältigend ist. Woher kommt die „hochgradig restaurierte Kampfszene“? Das wahre RSLG für Fans der Three Kingdoms ist die „Three Kingdoms“-Reihe, die „The Legend of Cao Cao“-Mod und „Total War: Three Kingdoms“. Die Operationen sind tiefgreifend und die Handlung basiert auf Strategie, anstatt sich darauf zu verlassen, dass Krypton-Gold Karten zieht und so Kampfkraft aufbaut.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich, dass es für Hersteller mobiler Spiele derzeit schwierig ist, Geld zu verdienen, aber betrachten Sie „eigenständig“ und „unabhängig“ nicht als Spielereien. Ich spiele derzeit „Vagrus: The Riven Realms“, ein echtes unabhängiges Three Kingdoms-Spiel – obwohl es sich um ein Fantasy-Thema handelt, ist das Gefühl der freien Erkundung und des Ressourcenmanagements 10.000 Mal besser als bei diesem Spiel. Oder Sie gehen zu Steam und suchen nach „King Arthur: Knight's Tale“. Es ist ein taktisches Spiel im dunklen Stil und Sie können nach dem Spielen eine Rückerstattung erhalten (nein).
Abschließend empfehle ich Ihnen, Ihre Zeit nicht zu verschwenden. Wenn Sie die drei Königreiche erleben möchten, ist es besser, eine gebrauchte PS4 zu kaufen und „Dynasty Warriors“ zu spielen. Zumindest muss man nicht jeden Tag online gehen, um Gildenkämpfe auszufechten. Die Sitzung wurde vertagt. 🚶♂️