Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen! Vor ein paar Tagen kaufte mein Freund „Escape Room Series 8 Hotel Horror“ und sagte, es sei ein kniffliges und unterhaltsames Puzzlespiel. Ich dachte, ich suche nur nach Dingen, auf die ich klicken kann, aber als ich angefangen habe zu spielen, war ich sofort süchtig, bin aber auch auf viele Fallstricke gestoßen 😂
Sprechen wir zunächst über die schlimmste Zeit: Ich bin lange in der Lobby im ersten Stock herumgelaufen und konnte den Schlüssel zum Öffnen des Schranks nicht finden. Später entdeckte ich, dass die Gemälde an der Wand geöffnet werden konnten! Ich sah offensichtlich, dass der Rahmen etwas schief war, also dachte ich, es sei nur zur Dekoration, also habe ich es ignoriert ... Es stellte sich heraus, dass darin ein Messer versteckt war, und ich saß eine halbe Stunde lang fest. Neulinge müssen also aufpassen, auf alles klicken, was verdächtig aussieht, und es nicht wie ich für selbstverständlich halten.
Und die Mieter, ich dachte, sie wären alle gute Leute, und ich habe locker mit ihnen gesprochen. Schließlich sagte mir ein Onkel: „Du solltest in den Keller gehen und nachsehen.“ Ich stürmte dorthin und war schockiert (einer der Dummies bewegte sich plötzlich) ... Später erfuhr ich, dass dich jeder in diesem Spiel anlügt. Man muss vorsichtig sein, was man sagt. Die Hinweise im Tagebuch und auf den Fotos sind echt. Ich habe das Tagebuch zunächst überhaupt nicht gelesen. Ich habe nur mit Leuten geplaudert und viele Umwege gemacht.
Das Verwirrendste ist, dass ich zunächst nicht wusste, dass Artikel kombiniert werden können! Ich besorgte mir die Schlüsselfragmente und warf sie weg, weil ich dachte, sie wären nutzlos, aber später fand ich heraus, dass ich einen vollständigen Schlüssel synthetisieren musste. Glücklicherweise verfügt das Spiel über eine Prompt-Funktion, sonst würde ich das Spiel wirklich aufgeben. Es wird empfohlen, dass Sie sich nicht festhalten, wenn Sie auf Hindernisse stoßen. Klicken Sie auf das Glühbirnensymbol, um die Eingabeaufforderungen anzuzeigen. Es kann wirklich Ihr Leben retten👍
Alles in allem hat dieses Spiel eine tolle Atmosphäre und die Rätsel sind sehr anspruchsvoll zu lösen, aber als neuer Spieler muss man etwas Geduld haben. Ich habe beschlossen, es noch einmal zu versuchen, und dieses Mal werde ich mir jede Ecke genau ansehen! Gibt es da draußen jemanden, der Ihnen gerne die Fallstricke mitteilen würde, auf die Sie gestoßen sind? Lasst uns gemeinsam kommunizieren~👀