Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen! Vor ein paar Tagen kaufte mein Freund „Escape Room Series 8 Hotel Horror“ und sagte, es sei ein kniffliges und unterhaltsames Puzzlespiel. Ich dachte, ich suche nur nach Dingen, auf die ich klicken kann, aber als ich angefangen habe zu spielen, war ich sofort süchtig, bin aber auch auf viele Fallstricke gestoßen 😂
Sprechen wir zunächst über die schlimmste Zeit: Ich bin lange in der Lobby im ersten Stock herumgelaufen und konnte den Schlüssel zum Öffnen des Schranks nicht finden. Später entdeckte ich, dass die Gemälde an der Wand geöffnet werden konnten! Ich sah offensichtlich, dass der Rahmen etwas schief war, also dachte ich, es sei nur zur Dekoration, also habe ich es ignoriert ... Es stellte sich heraus, dass darin ein Messer versteckt war, und ich saß eine halbe Stunde lang fest. Neulinge müssen also aufpassen, auf alles klicken, was verdächtig aussieht, und es nicht wie ich für selbstverständlich halten.
Und die Mieter, ich dachte, sie wären alle gute Leute, und ich habe locker mit ihnen gesprochen. Schließlich sagte mir ein Onkel: „Du solltest in den Keller gehen und nachsehen.“ Ich stürmte dorthin und war schockiert (einer der Dummies bewegte sich plötzlich) ... Später erfuhr ich, dass dich jeder in diesem Spiel anlügt. Man muss vorsichtig sein, was man sagt. Die Hinweise im Tagebuch und auf den Fotos sind echt. Ich habe das Tagebuch zunächst überhaupt nicht gelesen. Ich habe nur mit Leuten geplaudert und viele Umwege gemacht.