In letzter Zeit war ich von diesen Krypton-Gold-Handyspielen angewidert. Sie bieten immer 648 Geschenkpakete, zeitlich begrenzte Kartenziehungen und tägliche Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Spiele zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. 😤 Um ehrlich zu sein, sind 90 % der Kampfsportspiele auf dem Markt nur gefälschte Spiele, um Leute zu betrügen, und jedes „Jianghu“ ist nur eine Tarnung. Wenn Sie darauf klicken, sind sie alle Aufladeeingänge, und sogar das Grundstück blockiert Ihr Level, damit Sie Ihre körperliche Kraft verbrauchen können.
Dadurch bin ich gestern auf „Rumo Jianghu“ gestoßen. Als ich sah, dass es sich um ein eigenständiges Spiel handelte, fühlte ich mich halbwegs wohl. Werfen wir noch einmal einen Blick auf das Lademodell: 0 Yuan, reines Buyout-System, keine In-App-Käufe, keine Monatskarten und kein VIP. Ich stieg sofort ein, spielte eine ganze Nacht lang und fühlte mich wohl. 😌
Dieses Spiel ist die Fortsetzung von „Jianghu Fengyunlu“, einem Rollenspiel im chinesischen Stil, das den Geschmack der Kampfkünste der alten Schule übernimmt. Die Charaktere haben unterschiedliche Persönlichkeiten und die Dialoge sind etwas humorvoll. Es ist nicht die Art von Unsinn, die sich nur auf antike Poesie häuft. Es gibt auch viele Handlungszweige. Ich spiele gerade den Turmbau zu Babel und der Turmklettermechanismus macht mich so aufgeregt, dass ich nicht aufhören kann. Aber das liegt daran, dass es Spaß macht, und nicht daran, dass ich in der Rangliste mithalten möchte. Die Funktion der Jobübernahme und Umschulung ist sehr benutzerfreundlich. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie auf den falschen Skill-Baum klicken und Ihr Konto verlieren. Sie können auch einige Ressourcen zurückgewinnen, wenn die Follower eliminiert werden, was ein gutes Gewissen ist.
Wissen Sie, was das Aufregendste ist? Heimsystem, Diener-Interaktion – diese Details in einem Krypton-Gold-Spiel erfordern auf jeden Fall, dass Sie Geld ausgeben, um Möbel und Diener-Skins zu kaufen, aber sie sind alle im Spiel enthalten und können freigeschaltet werden, solange Sie den Mut haben. Es gibt keine „Beschleunigungsgutscheine“ und keine „Wartezeit überspringen“-Zahlungsoptionen. Alles hängt von der Stärke ab.
Heutzutage sind viele Menschen an PUA, ein Spiel mit Krypton-Gold, gewöhnt und empfinden Einzelspieler-Spiele als rückständig und unsozial. Aber lassen Sie mich die Wahrheit sagen: Echte Kampfkünste sollten ein Einzeltraining sein und kein Teamkampf mit einer Gilde, in der man gegeneinander kämpft. Sie reisen alleine durch die Welt, üben Kampfsport, erleben Abenteuer und lösen Rätsel. Das ist der Kampfkunst-Traum.
Wenn Sie diese Geldbetrugsspiele satt haben, die „mit einem Schwert beginnen und sich darauf verlassen, die Ausrüstung wieder aufzufüllen“, empfehle ich Ihnen aufrichtig, „Rumo Jianghu“ auszuprobieren. Die Unterstützung inländischer Einzelautomaten und die Ablehnung von Krypton-Goldabhebungen beginnt bei mir. ✊