Ich habe kürzlich auf TapTap herumgestöbert und versehentlich ein Spiel namens „Mini Legion“ heruntergeladen. Ich dachte ursprünglich, dass es ein beschissenes Karten-Reskin wäre, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig! 😭
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich, es ist die Art von Spiel, die „mit einer Hand bedient werden kann, aber es macht so viel Spaß, dass man fliegen kann“. Sie können verschiedene Generäle wie Lu Bu, Zhao Yun und Zhuge Liang frei kombinieren. Sie können auch eine unbegrenzte Anzahl von Soldaten synthetisieren und Ihre Fähigkeiten werden zufällig überlagert. Wenn Sie zuschlagen, ist der Bildschirm voller Soldaten und Sie können Tausende von Feinden auf der gegenüberliegenden Seite alleine besiegen! Sie alle kennen das Vergnügen, Gras zu schneiden, oder? 🤤
Das Unverschämteste daran ist, dass es kostenlos ist, man es ohne Krypton spielen kann und eine Menge Spaß macht, und es keine physischen Einschränkungen für das Betrügen gibt, sodass man es so lange spielen kann, wie man möchte. Ich blieb gestern bis drei Uhr wach, nur um den „Wushuang-Modus“ durchzustehen. Dadurch waren meine Hände wund, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören 😂
Der Nachteil...es ist einfach zu zeitaufwändig. Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde spielen, aber bis ich nachschlug, vergingen zwei Stunden. Es gibt auch ein paar Generäle im Frühstadium, also muss ich sie langsam zeichnen, aber die Explosionsrate ist nicht schlecht. Ich habe bereits zwei orangefarbene Generäle kostenlos gezeichnet, juhu!
Wenn Sie zu den Spielen gehören, die wie „Archer Legend“ oder „Kingdom Defense“ Einhandbedienung und Spaß mögen, dann ist „Mini Legion“ definitiv Ihr Ding! Gehen Sie und probieren Sie es aus. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! 😎
Der Entwickler ist übrigens Hainan Jieyou. Es ist nicht berühmt, aber es ist sehr gewissenhaft bei der Entwicklung von Spielen. Wie auch immer, ich bin bereit, weiterzuspielen. Seid ihr zusammen? Bilden Sie im Kommentarbereich ein Team! 🐛🐛🐛