Zurück zum Thema, heute habe ich eine Perle aus der Müllkippe geholt – „Warrior of Light“. Lassen Sie sich nicht von dem zweitklassigen Namen abschrecken, dieses Ding ist eigentlich ein reines Einzelerlebnis! Es gibt keine Ausdauerleiste, kein VIP18 und kein blödes Popup-Fenster mit der Aufschrift „Mit der ersten Einzahlung bekommst du ein magisches Outfit“. Die niedlichen Gemälde, die von der Unity-Engine erstellt wurden, sind in der Tat exquisit und auf der Karte sind riesige Ostereier versteckt. Ein hartgesottener alter Hund wie ich verbrachte sogar zwei Stunden damit, herumzulaufen, ohne müde zu werden. Die Charakterentwicklung hängt ausschließlich vom Mahlen von Materialien ab, und Sie können nicht einmal einen Eingang zum Aufladen finden. Es ist erstaunlich👏
Der Lademodus wurde mit „0“ angegeben. Ich habe damals gespottet, aber es stellte sich heraus, dass ich durch die Hauptleitung kam, ohne einen Cent auszugeben. Vergleichen Sie dies mit einem „Open World“-Handyspiel nebenan, bei dem Sie auch beim Umziehen Karten ziehen müssen. Stimmt etwas mit diesem Produktionsteam nicht? Verdienen Sie nicht Geld, indem Sie das Geld zurücklassen, das Sie geraubt haben? Aber ich liebe so ein Team mit Rückgrat!
Ich schlage vor, dass alle, die von Krypton-Gold-Spielen abgeschreckt wurden, es einmal ausprobieren und sich nicht von den Herstellern verwöhnen lassen, die einen wie einen Lauch behandeln. Der einzige Nachteil dieses Spiels besteht darin, dass es nicht beliebt ist, aber unbeliebt zu sein bedeutet, dass es nicht durch Kapital kontaminiert ist! So sollte ein gutes Spiel sein: Lassen Sie das Gameplay für sich selbst sprechen, nicht Ihr Kreditkartenlimit💪