Ich bin wirklich ein Neuling. Ich habe bisher nur Xiaoxiaole gespielt. Als ich zum ersten Mal ein Angelspiel betrat, sah ich den Bildschirm voller herumlaufender Fische. Ich war so nervös. Ich klickte wild auf den Bildschirm, um zu schießen, aber die Goldmünzen fielen herunter. Ich habe keinen einzigen Fisch gefangen. Es war so elend. 😂 Später entdeckte ich, dass langes Drücken die Ladung aufladen kann, und ich habe mit einem Schuss einen großen Hai umgeworfen. Plötzlich erscheint die Meldung „Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt von 5 Yuan Telefonguthaben!“ aufgetaucht. Ich dachte, es gäbe einen Fehler im System, und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich reagierte. Ich war so aufgeregt, dass mir fast mein Handy gefallen wäre, hahaha! 🎉
Ein anderes Mal tat ich mich mit einem Freund zusammen, um gegen den BOSS namens Kunya zu kämpfen. Keiner von uns wusste etwas, also nutzten wir unsere Fähigkeiten nach dem Zufallsprinzip. Die Folge war, dass unsere Kanonen immer wieder verfehlten und wir kurz davor standen, vom BOSS erschlagen zu werden. Mein Freund rief plötzlich: „Beeil dich und wirf eine Atombombe!“, also klickte ich blind. Button, eine Pilzwolke explodierte auf dem Bildschirm und der BOSS verschwand. Wir waren beide verwirrt, und dann meldete das System „Doppelter Sieg, Belohnung 10-Yuan-Jingdong-Karte“, mein Freund lachte auf der Stelle wie verrückt und sagte, dass wir Anfänger seien, Halo😎
Übrigens, das Little Mary-Spiel macht so viel Spaß. Als ich es zum ersten Mal spielte, gewann ich ein „Get Rich Overnight“-Rad und überwies 50 Yuan Telefonguthaben. Meine Mutter sah die Gewinner-SMS auf meinem Handy und fragte, ob es ein Betrug sei. Ich habe so heftig gelacht 😂 Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel dem Angelautomaten, den ich zuvor in der Spielhalle gespielt habe, wirklich ähnlich ist. Als Kind konnte ich nur abseits stehen und anderen beim Spielen zusehen. Jetzt kann ich es selbst genießen und fühle mich voller Emotionen!
Kurz gesagt, obwohl ich noch ein Neuling bin, kann ich manchmal immer noch nicht sagen, was der „Kristallmoment“ und was der „Glücksball“ ist, aber ich erhalte jeden Tag Vorteile und spiele in der Rangliste, und ich gebe sie schon jetzt gerne an alle meine Klassenkameraden weiter~ Wenn ihr irgendwelche Anfängerfähigkeiten habt, helft mir bitte, ich werde euch im Voraus danken! 🙏