Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Normalerweise mache ich nur eine Stunde Mittagspause. Ich esse und fische, was für große Spiele nicht ausreicht. Als ich zuvor Genshin Impact gespielt habe, war ich jede Woche nervös und hatte Angst, dass der Boss plötzlich auftauchen würde. Später entdeckte ich „My Battleship“ und es fühlte sich an, als hätte ich eine neue Welt entdeckt!
Dieses Spiel ist kostenlos, kostenlos und kann mit Kollegen gespielt werden. Es ist maßgeschneidert für Arbeitnehmer wie uns. In der Mittagspause bauten wir zu zweit ein Raumschiff. Sie haben am Chassis gearbeitet und ich habe an den Waffen gearbeitet. Während des Kampfes haben wir uns heute über die coole Vorgehensweise des Anführers beschwert. Das Witzigste ist, dass wir einmal so in die Zusammenarbeit vertieft waren, dass die Verwaltungsdame, die vorbeikam, uns sah und dachte, wir würden Überstunden machen, um einen Plan zu schmieden, und uns sogar lobte: „Junge Leute sind wirklich fleißig“😅
Es soll ein Schlachtschiff sein, tatsächlich kann es aber alles bauen. Sie können einen Science-Fiction-Panzer oder ein süßes kleines Flugzeug bauen. Sie können keinen Code schreiben? Es spielt keine Rolle! Es verfügt über eine Logikprogrammierung im Bausteinstil und Sie können Angriffe, automatisches Zielen usw. per Drag & Drop festlegen. Mein Kollege ist ein Technikfreak und für das Schreiben von Logik verantwortlich. Ich bin ein rein visueller Mensch und für das Anbringen von Aufklebern und Farben verantwortlich. Die Arbeitsteilung ist klar und ich kann in einer halben Stunde eine kleine Arbeitsdemo erstellen.
Manchmal bin ich zu faul, meine eigenen zu erstellen, also spiele ich Levels, die von anderen geteilt werden. Es gibt eine Reihe von Renn-, Schieß- und sogar Rätsel-Minispielen, die von Spielern auf der Plattform erstellt wurden und eine Vielzahl von Spielmethoden bieten. Wie auch immer, die Mittagspause ist begrenzt, sodass Sie jeweils ein Spiel spielen und jederzeit speichern können. Im Gegensatz zu diesen PVP-Spielen können Sie nicht ein Dutzend Stunden lang mit dem Spielen aufhören.
Das Gewissenste ist, dass es völlig kostenlos ist und keine ausgefallenen In-App-Käufe erforderlich sind. Der Entwickler scheint Youyi Chunqiu zu sein? Ich habe noch nie davon gehört, aber da es kostenlos ist, muss ich es unbedingt ausprobieren. Wenn Sie sich in der Mittagspause genauso langweilen wie ich und Ihre Energie nicht verschwenden möchten, können Sie es auch mit Ihren Kollegen versuchen. Vielleicht können Sie eines Tages ein Meisterwerk schaffen und durch das In-App-Kaufsystem etwas mehr Geld verdienen, also warum gehen Sie nicht einfach früher von der Arbeit? 😂