Die Ursache der Sache ist ganz einfach. Ich bin ein alter Standalone-Spieler und habe im Forum nach Empfehlungen zu Indie-Spielen gesucht, als ich nichts zu tun hatte. Ich habe jemanden gesehen, der über „Azur Lane“ sprach und sagte, es „kombiniert Echtzeit-Seeschlachten, Mädchenentwicklung, Geselligkeit und Freizeit“. Es kann kostenlos heruntergeladen werden, hat einen wunderschönen Malstil und hat mehr als 150 junge Damen. Hey, frei? Guter Malstil? Eine Seeschlacht? Es hörte sich so an, also stieg ich aus.
Das Ergebnis? Sobald Sie eintreten, sehen Sie die Benutzeroberfläche zum Kartenzeichnen. Ziehen Sie Karten! Ziehe eine Karte! Ziehe eine Karte! Der Bildschirm voller Pop-ups mit Krypton-Gold-Geschenkpaketen ist eher betrügerisch als betrügerische Software. Es heißt, es sei kostenlos, aber in Wirklichkeit basiert es auf dem Ziehen von Karten und dem Anlegen eines Pools, um Lauch zu ernten. Wollen Sie, dass ich, ein Spieler, der sogar auf Rabatte auf Einzelspieler-DLCs wartet, Geld für diese sogenannten „Damen“ ausgebe? Sei nicht lächerlich.
Wie wird gespielt? Zweireihige Strategie? Sofortiger Kampf? Es klingt ausgefallen, aber es ist eigentlich eine automatische Pfadfindung + numerische Zerkleinerung. arbeiten? Existiert nicht. Wenn du bezahlst, wirst du stark sein; Wenn du das nicht tust, wirst du geschlagen. Die sogenannte „realistische Wiederherstellung des immersiven Gefühls von Seeschlachten“ brachte mich zum Lachen. Welche Seeschlacht haben Sie jemals gesehen, bei der Schiffsmädchen aus Karten gezogen wurden? Glaubst du wirklich, dass der Spieler ein Idiot ist?
Da sind auch diese 150 jungen Damen. Die Zeichnungen sind zwar in Ordnung, aber es sind alles Papierfiguren, die Fleisch und Niedlichkeit verkaufen. Was ist die Handlung? Weltanschauung? Charaktertiefe? Existiert nicht. Sie geben dir einfach ein paar vertikale Gemälde, lassen dich sie zeichnen, ein paar Mal darauf klicken und sie dann in das Lagerhaus werfen, um Asche zu essen. Ist das ein Spiel? Dies nennt man elektronische Figurensammlungssoftware.
Das Witzigste ist, dass es tatsächlich den empfohlenen Platz im „Original Novel Release Area“ einnimmt? Indie-Spiel? Komm schon, dieses Ding hat nicht einmal einen Einzelspielermodus. Es ist vollständig mit dem Internet verbunden und bietet erzwungene soziale Interaktion, Gildenkämpfe und Ranglisten. Du hast mir gesagt, dass das ein Indie-Spiel ist? Dann ist World of Warcraft auch ein eigenständiges Spiel.
Wie auch immer, Leute, meidet Blitze. Wenn Sie Seeschlachten spielen möchten, spielen Sie den Einzelspielermodus „Age of Discovery“ oder „World of Warships“. Wenn Sie Kultivierung spielen möchten, suchen Sie nach wirklich unabhängigen Spielen wie „Stardew Valley“ oder „Runestone Guardian“. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit in diesem Loch voller Geld und Kartenziehen. Ich, ein Einzelspieler-Jäger, werde heute meine Worte hier hinterlassen: Azur Lane ist ein Müllspiel, fassen Sie es nicht an. 🚫