Um ehrlich zu sein, als ich die Rubrik „Time Hunter“ sah, wollte ich gar nicht erst hineingehen. Schließlich klingt der Name dieses Krypton-Gold-for-Skin-Handyspiels nach Kopfschmerzen. Aber da jemand „Crossing the Line – Counter-Terrorism Strike“ erwähnt hat, möchte ich über den großen Unterschied zwischen eigenständigen Schießereien und den sogenannten „kostenlosen Online-Spielen“ sprechen.
Neun von zehn Shooter-Handyspielen auf dem Markt nutzen mittlerweile Hautwechsel und Kartenzeichnen. Öffnen Sie das Spiel und geben Sie Ihnen zunächst eine Anfängeranleitung, ziehen Sie eine Waffe in violetter Qualität, spielen Sie zwei Level und beginnen Sie mit „Double First Charge“, „Unzureichende Kampfkraft“ und „Kopie von Waffenfragmenten“. Ich habe dieses Design wirklich satt – es ist besser, eine halbe Stunde damit zu verbringen, Waffenfertigkeiten zu erlernen, als nur 648 aufzuladen. Egal wie cool die Operation ist, man kann die Top-Spieler auf der Aufladeliste nicht schlagen. Ist das ein Spiel? Dies nennt man elektronisches Glücksspiel plus Cyber-Arbeit.
Aber Einzelspieler-Schießen ist anders. Nehmen Sie als Beispiel „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorist Strike“. Es übernimmt das Gefühl und das Headshot-Feedback der vorherigen Generation ohne diese ausgefallenen sozialen Systeme. Sie können spielen, wie Sie möchten. Sie müssen nicht warten, bis Ihre Teamkollegen online sind, Sie müssen nicht gezwungen werden, einer Gilde beizutreten, und Sie müssen keine täglichen Aufgaben erledigen, nur um einen bestimmten Rang aufrechtzuerhalten. In fünf Sälen gibt es fünfzig kleine Ebenen. Wenn Sie das Level am Stück abschließen möchten, können Sie lange aufbleiben und spielen. Wenn Sie langsam spielen möchten, können Sie zweimal am Tag spielen. Es geht ganz nach Ihrem eigenen Tempo.
Mir ist aufgefallen, dass der Lademodus dieses Spiels mit „0“ gekennzeichnet ist. Dafür muss ich dem Entwickler einen Daumen hoch geben. Keine In-App-Käufe, kein Kartenziehen, keine Ausdauerbalken – so sollte ein eigenständiges Spiel sein. Obwohl das Waffensystem über Intarsien und Transformationen verfügt, handelt es sich um eine reine Gameplay-Erweiterung, solange Sie nicht gezwungen sind, dafür Geld zu bezahlen. Ich würde lieber den Rhythmus von Kopfschüssen üben und den Weg zur Geiselbefreiung in einem Spiel wie diesem studieren, als jeden Tag den Countdown zum Aufladen in diesen Online-Spielen zu beobachten.
Natürlich hatte ich noch nie zuvor von diesem Entwickler, Beijing Shengtianyou, gehört. Ich hoffe, sie imitieren nicht einige große Unternehmen und rekrutieren zunächst kostenlos Leute und fügen dann In-App-Käufe hinzu. Heutzutage sind Spieler nicht dumm. Wenn Sie ein gutes Spiel machen, ist es kein Problem, selbst wenn Sie es für 18 Yuan verkaufen. Wenn Sie diese Tricks lernen müssen, um Geld zu erzwingen, werden Sie am Ende negative Bewertungen erhalten.
Wenn Sie auch nach einem Schießspiel suchen, das Sie jederzeit und überall spielen können, ohne soziale Interaktion oder Aufladen, können Sie „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“ ausprobieren. Nachdem Sie den BOSS besiegt haben, können Sie Ihr Telefon direkt ausschalten, ohne die Last des „Morgen-Eincheckens“ auf Ihrem Telefon zu hinterlassen. Das ist die Freiheit, die Sie beim Spielen haben sollten. 🕹️👍