图片
Ich habe gerade ein paar Spiele gespielt und war ein wenig aufgeregt, also habe ich schnell einen Beitrag gepostet ... Als ältere Nachteule muss ich normalerweise zwei Spiele spielen, bevor ich ins Bett gehe, bevor ich mich hinlege. Allerdings machen mich zu intensive Spiele energiegeladener und zu langweilige Spiele machen mich leicht schläfrig. Kürzlich habe ich „Mini Gunfight Elite“ entdeckt und unerwartet festgestellt, dass es sich besonders zum Entspannen bei langem Aufbleiben eignet.
Ehrlich gesagt habe ich es abgelehnt, als ich zum ersten Mal sah, dass es ein Schießspiel war. Schließlich sind Hühnchen und Hühnchenspiele heutzutage zu langweilig. Aber der Mini-Stil ist wirklich süß! Die Karte von Vanis Island ist nicht sehr groß und der Nahkampf mit 50 Leuten klingt sehr heftig. Tatsächlich ist der Rhythmus viel angenehmer als der von Battle Royale. Sie können langsam nach Ausrüstung suchen, ein paar handliche kleine Waffen aufheben, Menschen auf der Straße zweimal treffen und weglaufen, wenn Sie sie nicht besiegen können. Wie auch immer, wenn du stirbst, kannst du dann wieder zurückkommen? Nein, dieser Modus scheint das Ergebnis in einer Runde zu bestimmen, aber die Auferstehungsmethode ist sehr schnell und es besteht im Grunde kein Grund zu warten.
Das Beste ist das Waffensystem, wie Granatwerfer und Energieschwerter, sie sind alle schick, aber die Bedienung ist sehr einfach. Auch ein behinderter Mensch wie ich kann sich auf das Glück verlassen, eine gute Ausrüstung zu ergattern und Freude daran zu haben. Darüber hinaus ist der Entwickler sehr gewissenhaft, es ist völlig kostenlos und es gibt keine Werbung, die Sie zum Spielen zwingt. Sie können es spät in der Nacht öffnen und direkt spielen, ohne Ihr Gehirn zur Berechnung Ihrer körperlichen Stärke zu verwenden.
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne spielen und dabei dem Geräusch des Regens lauschen. Die Soundeffekte der Mini-Schießerei sind nicht ohrenbetäubend und die Hintergrundmusik ist recht entspannend. Besonders wenn man sich ins Gras legt und den kleinen Leuten zusieht, wie sie in der Ferne herumhüpfen und herumschlagen, man muss nur beiläufig eine Granate werfen oder einfach herumlaufen, um Zubehör einzusammeln, ohne zu kämpfen, fühlt sich das sehr entspannend an. Es besteht kein Grund, nervös auf die Schritte zu lauschen, denn der Malstil ist zu süß und Sie werden nicht wütend sein, wenn Sie getötet werden. Stattdessen werden Sie den Bösewicht des Gegners, der zu Boden fällt, sehr niedlich finden.
Ah... ich schaute nach oben und sah, dass es schon fast dämmerte und schon wieder die ganze Nacht vergangen war 😂 Aber ich hatte heute Abend wirklich viel Spaß. Empfohlen für Schwestern, die es mögen, wenn ich bis spät in die Nacht ruhig Spiele spiele, oder Spieler, die vor dem Schlafengehen ein sinnloses Spiel suchen. Denken Sie daran, einen Wecker zu stellen und seien Sie erst im Morgengrauen so wie ich.