图片
Die zweite Runde des Spring Split war richtig heiß. Nach dem Versionsupdate wurde der Dschungelrhythmus deutlich beschleunigt. Die alten und starken Teams passen die Rotation von Blue-Collar-Dschungel und Wild-Core an. Zum Beispiel dringt AG diese Woche offensichtlich zu Beginn des Trainings in das System ein, aber der Einstieg ist noch etwas roh. Auf der anderen Seite schien Hua Hais Lan beim Anblick von estar wie ein anderer Mensch zu sein, nachdem er ihn bekommen hatte. Die Möglichkeit, nach hinten zu kommen, war wirklich lehrbuchmäßig. Aber um ehrlich zu sein, nachdem ich zu viele hochintensive Konfrontationen gesehen habe, möchte ich gelegentlich an einen Ort gehen, an dem mich niemand dazu drängt, den Drachen zu aktivieren, und es keinen Grund gibt, die Truppenlinie zu blockieren, um eine Verschnaufpause einzulegen.
Vor kurzem spiele ich ein Handyspiel namens „Super Driving“, das eine Pause vom hohen Druck des E-Sports darstellt. Obwohl es sich nicht so sehr auf Mikromanagement und Teamkampfkoordination konzentriert wie MOBA, ist die zugrunde liegende Logik des operativen Denkens tatsächlich ähnlich: Sie müssen Busrouten planen, Fahrzeuge disponieren und auf Wetteränderungen und Passagierspitzen reagieren. Es ist ein bisschen wie eine vereinfachte Version des „Global Command“-Systems. Beispielsweise muss man die Anzahl der Flüge erhöhen, um die Transportkapazität an Regentagen sicherzustellen, und in Spitzenzeiten vorübergehend zusätzliche Busse betreiben. Dies ist das Gleiche, als würde man Entscheidungen auf der Grundlage der Zeitdifferenz zwischen den Truppen im Spiel treffen und sowohl die Ressourcenzuteilung als auch den Notfall testen.
Was mich am meisten überrascht hat, waren die 3D-Szenen und Soundeffekte. Die Blinker und das Motorengeräusch waren sehr realistisch. Beim Laufen hatte ich wirklich das Gefühl, der Meister des Stadtverkehrs zu sein. Darüber hinaus ist es eigenständig, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Teamkollegen die Verbindung trennen oder auf Schauspieler stoßen. Sie können den Rhythmus vollständig selbst steuern, was sich zum Entspannen zwischen den Spielen oder zum langen Aufbleiben eignet, um sich die Rezensionen nach dem Spiel anzusehen. Der Lademodus ist 0 und es gibt keine In-App-Käufe. Der Entwickler ist Shenzhen Tianyi Summer und es scheint, dass sie ihre ganze Energie in das Simulationserlebnis stecken.
Wenn man bedenkt, dass es bei E-Sport-Events so viele „Blasenspiele“ gibt, ist es manchmal gut, „Operationen“ auf eine andere Art und Weise zu erleben. Zumindest werden Ihre Passagiere in diesem Spiel nicht aufgrund von Netzwerkverzögerungen massenhaft verschwinden, oder? 😄