图片
Ich habe im Forum gepostet, bevor ich gefragt habe, ob es Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Viele Experten haben dieses empfohlen. Vielen Dank! 😭😭😭 Zuerst dachte ich, es wäre schwierig, einen so großartigen Hintergrund zu verstehen, aber als ich hineinging und herumspielte, fühlte ich mich völlig angezogen!
Die Geschichte des Spiels besteht darin, dass eine dunkle Macht namens „Sunset“ im Nordwesten des Kontinents Serret auftauchte, das gesamte Land des ehemaligen Sächsischen Königreichs besetzte und das Königreich Bordeaux bedrohte. Auch das Heilige Schwert verschwand und es fühlte sich an, als würde die Welt gleich untergehen ... Aber König Bordeaux Lane schien immer noch Widerstand zu leisten, und die ganze Geschichte war, als würde man sich einen Film ansehen! Ein Spieleneuling wie ich kann die Handlung verstehen und jeder Dialog ist nicht zu lang, sodass ich ihn nicht langweilig finden werde.
Auch das Bild sieht sehr gut aus. Obwohl ich ein Neuling bin und nicht viel über die Bildqualität weiß, sind die Details des Schlosses und das Aussehen der Charaktere sehr klar, insbesondere die magischen Spezialeffekte und das Glitzern ✨✨ Auch die Kampfhandlungen sind recht einfach. Mit einem Handicap wie mir kann ich es schaffen. Was die Großen über „einfacher Einstieg“ gesagt haben, ist wahr! Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und es gibt keine kostenpflichtigen Gegenstände, was für Studenten wie mich sehr angenehm ist! 😭
Ich bin gerade erst am Anfang des Spiels angelangt, aber ich habe bereits vor, weiterzuspielen. Nochmals vielen Dank für die Empfehlungen. Wenn du nicht wärst, würde ich so ein tolles Spiel definitiv vermissen! Wenn es andere Neulinge gibt, die zögern, ob sie spielen sollen oder nicht, empfehle ich dringend, dass wir gemeinsam an dem Spaß teilnehmen! 🥰🥰