图片
Kürzlich habe ich ein Handyspiel namens „Legendary Three Kingdoms“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es wäre ein weiteres Kriegsspiel über Kämpfen und Töten, aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht das war, was ich dachte!
Obwohl der Hintergrund des Spiels die Drei Königreiche sind, ähnelt es für mich eher einer kleinen heilenden Welt, die durch Landwirtschaft kultiviert wird. Das Glücklichste für mich ist jeden Tag, das Spiel zu öffnen, meine Hauptstadt zu betrachten, das kleine Haus aufzuwerten, das Land zu bewirtschaften, um Lebensmittel zu ernten, und zuzusehen, wie die Stadt nach und nach schön wird. Es fühlt sich wirklich wie ein Erfolgserlebnis an! 🥰
Sie können im Spiel Generäle rekrutieren. Obwohl sie Rüstungen tragen, sind sie in meinen Augen alle supersüß! Ich werde ihre Ausrüstung wechseln, genau wie beim Verkleiden. Ich werde die schönsten Kleidungsstücke für sie auswählen und sie dann zum Kampf gegen die kleinen Banditen auf der Karte mitnehmen. Die Banditen sind rund und im Kampf überhaupt nicht blutig, aber sie fühlen sich so süß an~
Und obwohl der Malstil dieses Spiels einem relativ traditionellen Three Kingdoms-Stil entspricht, sind die Details besonders exquisit. Die Häuser, Bäume und kleinen Flüsse in der Stadt sind alle sehr attraktiv. Ich zoome oft hinein, wenn ich nichts zu tun habe, und ich spüre, wie sich meine Stimmung verbessert~✨
Das Wichtigste ist, dass Sie Spaß daran haben können, dieses Spiel zu spielen, ohne dafür Geld zu bezahlen! Ich habe zwei Wochen lang gespielt und keinen Cent ausgegeben. Ich habe Landwirtschaft betrieben, Gemüse geerntet und jeden Tag einige Aufgaben erledigt. Wenn mir langweilig wurde, konnte ich gelegentlich ein 3-Gewinnt-Minispiel spielen (mit kleinen versteckten Ostereiern). Es ist wirklich für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, die gerne entspannen und heilen! 🌸
Wenn Sie auch das Gefühl der Kultivierung mögen, aber nicht zu energisch oder müde sein möchten, empfehle ich Ihnen dringend, „Orthodoxe Drei Königreiche“ auszuprobieren ~ Lassen Sie uns gemeinsam die buddhistischsten kleinen Herren in der Welt der Drei Königreiche sein! 🎀