Nachdem ich das Spiel einen Monat lang gespielt hatte, sammelte ich die tatsächlichen Kampfdaten der drei aktuellen Mainstream-Zodiacs und ging direkt zu den praktischen Informationen über.
Schwertprinzessin (Kirito) ist als Nahkampf-Explosivtyp positioniert. Die Fertigkeitskombination beginnt schnell. Nach dem Erwachen des Drei-Schwerter-Stils kann ein Satz den 4,2-fachen Angriffsmultiplikator vollständig erreichen. Wenn die kritische Trefferquote über 35 % liegt, sind es grundsätzlich drei Schwerter und zwei Angriffe. Das Manko ist, dass es einen brüchigen Körper hat und sein grundlegendes Lebenswachstum nur A-Niveau erreicht. Wenn Sie Ihr Ausweichen in einem schwierigen Spiel nicht gut kontrollieren, werden Sie leicht plötzlich sterben. Im eigentlichen Test liegt die Batterielebensdauer knapp über der Durchgangslinie, nachdem das Gerät verwendet wurde, um 10 % der Lebenszeit wieder aufzufüllen. Anfängern wird empfohlen, eines zum Schieben von Bildern aufzubewahren. Später, wenn Sie zu PVP wechseln, müssen Sie mit der Anti-Unterbrechungs-Rune zusammenarbeiten.
Gun Sister (Misaka Mikoto) ist eine AOE-Decke mit großer Reichweite. Die Railgun-Fertigkeit deckt die Hälfte des Bildschirms ab, mit einem Koeffizienten von 0,8 pro Schuss, aber mit Durchschlagskraft. Beim Kampf gegen dichte Monsterhaufen übersteigt der Gesamtschaden oft den von Sword Princess. Der Nachteil besteht darin, dass die Fertigkeit lange voranschreitet (0,6 Sekunden) und leicht durch eine persönliche Begegnung mit einem angreifenden Boss unterbrochen werden kann. Ich habe den CD-Reduktionsanzug getestet und das Bombardierungsintervall auf 2,1 Sekunden reduziert. Die Effizienz beim Goldmünzenverdienen war die höchste im Team. Auf dem Bild wird empfohlen, einen Taunt-Tank auszurüsten, um die hintere Reihe zu schützen.
Angel (Tachibana Kanade) übernimmt die Kontrollhilfsroute. Die Zeitumkehr-Fertigkeit kann die Fertigkeitsleiste des Gegners auf Null setzen und im Kampf gegen einen Weltboss oft den ultimativen Zug zunichte machen. Allerdings ist ihre Leistung mit einem Basisangriffsmultiplikator von nur 0,3 sehr gering. Sie verlässt sich vollständig auf ihre Teamkollegen, um die Mobs zu beseitigen. Ich schätze den Gewinn ihres Teams stärker – die Aura zur Energiewiederherstellung beschleunigt den ultimativen Bewegungszyklus des Teams um 11 %. Es ist ein Muss für Dungeons im Spätstadium und den Vietnamkrieg. Der Nachteil besteht darin, dass viele Entwicklungsressourcen erforderlich sind, die Einnahmen aus Fertigkeitsdurchbrüchen relativ gleichmäßig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Frühstadium nicht so gut ist wie die beiden oben genannten.
Zusammenfassung: Wenn Sie schnell putzen möchten, sollten Sie sich für Cannon Sister entscheiden. Wenn Sie in den Top Ten landen möchten, sollten Sie zunächst Sword Girl aufziehen. Engel ist eine göttliche Karte im Spätstadium, aber Sie müssen geduldig sein und Ressourcen sammeln. Die Auswahl hängt davon ab, an welchem Kapitel Sie gerade hängen bleiben. Wenn Sie mich fragen, schaue ich mir zur Berechnung einfach das Teamkonfigurationsdiagramm an.