图片
Freunde, die dem Spiel gerade erst beigetreten sind, fragen mich oft: Dieses Spiel hat einen großen Kartenpool und wenige Ressourcen. Wie kann ich es aufrechterhalten, ohne in die Falle zu tappen? Heute gehe ich direkt auf die praktischen Informationen ein, lasse die Daten sprechen und zeige Ihnen den effizientesten Entwicklungsweg im Frühstadium 😎
Lassen Sie uns zunächst eine Kernlogik klären: Dieses Spiel kann nicht durch einfaches Auflegen stärker werden. Die Ressourcenverteilung entscheidet darüber, ob Sie in drei Monaten im Goldenen Tierkreis liegen oder vom Neptun geschlagen werden. Ich habe tatsächlich drei Zahlen gemessen (Zero Krypton, Weikrypton und Monthly Card Party), und die Schlussfolgerung ist dieselbe: Alle frühen Ressourcen sollten einer Hauptaufstellung zugewiesen werden, also diversifizieren Sie Ihre Investition nicht.
Schwerpunkt der ersten Woche: Schieben Sie das Bild, um Diamanten und Charakterfragmente zu erhalten
Das Hauptgrundstück ist die stabilste Diamantenquelle im Frühstadium. Nachdem jedes Kapitel mit drei Sternen abgeschlossen wurde, können Sie eine einmalige Belohnung erhalten. Mit dem Erfolgssystem und der Anmeldung können Sie in einer Woche definitiv etwa 6.000 Diamanten erhalten. Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen. Ziehen Sie zuerst 10 aufeinanderfolgende Karten aus dem Anfängerpool, um die Garantie zu erhalten. Priorisieren Sie Mu (Widder) oder Shaka (Jungfrau). Diese beiden Charaktere sind in frühen Push-Maps und im PVP sehr stark. Die restlichen Diamanten werden für zeitlich begrenzte Aktivitäten aufbewahrt. Laut Bekanntgabe der Kartenpool-Wahrscheinlichkeit beträgt die erwartete Anzahl an SSR-Ziehungen 35 Runden. Steigen Sie also nicht einfach in den Pool ein, wenn Sie nicht 60 Runden gespart haben.
Die Reihenfolge der Charakterentwicklung: Haupt-C kommt zuerst, dann folgt der Assistent.
Main C empfiehlt Saga (Gemini). Seine passive Fertigkeit „Galaxy Phantom“ hat die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einem kritischen Treffer einen Basisangriff hinzufügt. Nach tatsächlichen Messungen beträgt die durchschnittliche Leistung pro Runde bei voller Leistung das 1,3-fache. Geben Sie der Aufrüstung der Ausrüstung seines kleinen Universums Vorrang. Das rote Hauptattribut ist die kritische Trefferquote, das blaue ist der Angriffsprozentsatz und das violette ist der kritische Trefferschaden. Bringen Sie Mu in die Hilfsposition. Seine Schildfähigkeit kann viel Schaden absorbieren. Stellen Sie bei der Konfiguration die Geschwindigkeit so ein, dass sie schneller ist als die des Haupt-C. Verwenden Sie zuerst die Abschirmung, um die Ausgabeumgebung sicherzustellen. Der Panzer wählt Aludiba (Stier). Seine Fertigkeit „Riesenhorn“ hat eine rüstungsbrechende Wirkung und kann dem Haupt-C einen Schadensbonus von 15 % verleihen (Testdaten: Rüstungsbrechen auf voller Stufe dauert 2 Runden).
Berechnung des Ressourcenverbrauchs: Kaufen Sie zweimal täglich Ausdauer (kostet 100 Diamanten), räumen Sie Elite-Dungeons ab, um Charakterfragmente zu erhalten (Priorität: Saga und Mu), verwenden Sie überschüssige Ausdauer, um Goldmünzen-Dungeons zu räumen. Es gibt eine große Lücke bei den Goldmünzen. Es werden etwa 500.000 Goldmünzen benötigt, um Fertigkeiten von Stufe 1 auf Stufe 10 zu verbessern. Allerdings sind die abnehmenden Erträge offensichtlich, wenn die Fertigkeiten auf Stufe 12 verbessert werden. Es wird empfohlen, alle Charakterfähigkeiten in der Anfangsphase nur auf Stufe 10 zu verbessern und alle gesparten Goldmünzen in die Ausrüstung der Hauptcharaktere zu investieren, die um 20 stärker ist.
PVP-Arena-Fähigkeiten: Achten Sie auf die Positionierung der Aufstellung
Platzieren Sie den Panzer auf Position 1 und nach seinem Tod wird der hinteren Reihe eine Verteidigungsstärkung von 20 % hinzugefügt (dauert zwei Runden). Platzieren Sie das Hilfs-C an Position drei und das Haupt-C an Position fünf (am Rand der hinteren Reihe). Dadurch kann der mittlere Bereich der AOE-Fähigkeiten des Gegners umgangen werden. Es wurde gemessen, dass diese Positionierung die Überlebensrate des Haupt-C um 30 % erhöhen und das Ausgabefenster um eine Runde vergrößern kann.
Lassen Sie uns abschließend über ein metaphysisches, aber wirksames Detail sprechen: Nachdem das Spiel jeden Tag um fünf Uhr morgens aktualisiert wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, Karten in den ersten beiden Zeiten zu ziehen, erheblich erhöht (wahrscheinlich aufgrund des dynamischen Wahrscheinlichkeitskompensationsmechanismus). Ich habe es an drei aufeinanderfolgenden Tagen getestet. Ich habe SSR zweimal um 5:30 Uhr morgens mit der Freikarte gezogen, die gleiche Zahl habe ich tagsüber aber nur einmal gezogen. Obwohl die Stichprobengröße begrenzt ist, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren, es wird sowieso kein Verlust sein 😏
Lassen Sie sich nicht von dem ausgefallenen verknüpften Kartenpool täuschen, bei diesem Spiel geht es um kontinuierliche Entwicklung und Ressourcenplanung. Nach dieser Idee können Zero-Krypton-Spieler im zweiten Monat stabil in die Top 500 der Arena einsteigen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt im Gebäude an uns. Die Daten werden für sich sprechen.