图片
Warten Sie, lassen Sie mich klarstellen, dass ich normalerweise nur Heilspiele wie Blumen pflanzen, Katzen großziehen und Kleidung wechseln spiele 🐱💕 Aber gestern hat mir meine beste Freundin The Paper Wedding Dress 8 Thousand Sons Tree empfohlen. Sie sagte, dass dieser Film eine besondere Perspektive auf ein Mädchen habe, also nahm ich den Mut zusammen, es auszuprobieren ...
Ergebnis! Ergebnis! Ich habe mich tatsächlich darauf eingelassen! ✨
Obwohl mich die Geräusche der Bäume und des Windes am Anfang wirklich erschreckten und ich fast mein Handy weggeworfen hätte 😱, je mehr ich spielte, desto mehr dachte ich: Warum ist diese Geschichte ein bisschen ... süß? Das Setting der Patin (genannt Patin, oder?) ist etwas ganz Besonderes. Sie sollte eine gruselige Figur sein, aber als ich sah, wie sie für den Baumgott betete, fühlte ich mich tatsächlich ein wenig verzweifelt ...
Und der Malstil ist wirklich wunderschön! Diese Papierfiguren, roten Hochzeitskleider und das Licht und Schatten unter dem Tausend-Söhne-Baum sind so exquisit, dass ich Screenshots machen und sie als Hintergrundbild verwenden möchte 🌸 Vor allem die Kleidung der Heldin, es gibt mehrere Kleidungsstücke, die gewechselt werden können. Oh mein Gott, in einem Horrorspiel kann man sich umziehen. Was ist das denn für ein Feendesign! Ich habe gerade eine halbe Stunde lang Kleidung anprobiert 😂
Auch wenn der Entschlüsselungsteil manchmal stecken bleibt, kann ich ihn als Gelegenheitsspieler wie mich, der normalerweise nur 3-Gewinnt-Spiele spielt, langsam durchgehen, indem ich den Anweisungen folge, und es ist nicht so schwierig, dass ich am liebsten mein Handy kaputt gemacht hätte ~ Und jedes Mal, wenn ich ein Rätsel löse und sehe, wie die Handlung voranschreitet, kann ich nicht anders, als ein „Wow“-Gefühl mit diesem Erfolgserlebnis zu haben🎉
Was mich am meisten berührt hat, war die Handlung in der Geschichte, in der es um „Götter können krank werden“ geht. Ich denke, dass wir normalerweise zu Göttern um Frieden beten, aber auch die Götter selbst müssen gepflegt werden, ich fühle mich so warm und heilsam 😢 Meine Augen waren am Ende des Spiels rot. Es ist offensichtlich ein Horrorspiel, aber warum ist es so berührend?
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und sich normalerweise nicht an Horrorspiele trauen, sich aber vom exquisiten amerikanischen Stil und der berührenden Handlung angezogen fühlen, können Sie es wirklich versuchen! Du wirst keine Angst haben, wenn du mit deinen besten Freunden oder bei eingeschaltetem Licht spielst. Und das Spiel ist tatsächlich kostenlos, was mich zum Weinen bringt 😭
Okay, ich schaue mal, ob es irgendwelche Peripheriegeräte für Papierhochzeitskleider gibt, die ich kaufen kann. Ich mag diese Baumgeist-Schwiegermutter so sehr🌳💕