图片
Hallo Schwestern! Ich bin Xiaomei~ Heute schenke ich dir ein superheilendes Minispiel namens „The Strongest Game Car“! 🎮
Ursprünglich habe ich mich hauptsächlich mit der Landwirtschaft, dem Verkleiden und der Aufzucht süßer Haustiere beschäftigt. Ich hatte tatsächlich ein wenig Angst vor dieser Art von Puzzlespiel. Ich hatte Angst, dass es zu schwierig oder zu nervös wird 😅 Aber! Dieses Spiel ist wirklich ganz anders!
Erstens ist das Bild supersüß. Diese kleinen Autos sind pummelig und haben eine rosa Farbe. Der Anblick, wie sie zusammen geparkt aussehen, ist so heilsam! 🚗🚙🚐 Und die Bedienung ist supereinfach: Tippen Sie einfach auf die Autos vor Ihnen, damit sie vorwärts fahren, und fahren Sie sie nacheinander vom Parkplatz!
Als ich es zum ersten Mal spielte, war ich etwas verwirrt. Ich bin versehentlich auf ein Hindernis gestoßen und mir wurden Goldmünzen abgezogen. Ich fühlte mich eine Zeit lang verzweifelt. Aber es spielt keine Rolle. Ich möchte es einfach noch einmal spielen. Es ist nicht so nervig wie diese Kampf- und Tötungsspiele.
Ich denke, dass dieses Spiel besonders für uns Mädchen geeignet ist. Wenn Sie nichts zu tun haben, nehmen Sie es heraus, klicken Sie ein wenig und lauschen Sie dem Ding-Dong-Geräusch des wegfahrenden Autos. Es ist wirklich ein Stressabbau! Und jedes Level ist nicht besonders schwierig. Sie können es mit ein wenig Einsatz Ihres Gehirns bestehen, was Ihnen ein großartiges Erfolgserlebnis gibt✨
Übrigens habe ich festgestellt, dass die Screenshots des Spiels auch sehr fotogen waren, als ich Bilder gemacht und hier Beiträge gepostet habe! Die Hintergrundfarbe ist sehr erfrischend und passt gut zu Selfies, hahaha~
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Spiele mögen, die nicht zu viel Gehirnarbeit erfordern und über hübsche Grafiken verfügen, müssen Sie dies unbedingt ausprobieren! Ich habe jetzt Level 67 erreicht und arbeite jeden Tag hart daran, Goldmünzen zu sparen~💪
Kommt alle zusammen und spielt zusammen! Sag mir im Kommentarbereich, wie viele Level du erreicht hast? 😊