图片
Das Spiel war in letzter Zeit Mangelware. Ich war es leid, King of Games zu spielen, also habe ich beiläufig TapTap durchstöbert und einen Schatz gefunden! Das ist „Three Kingdoms 2017“! Ich dachte ursprünglich, dass es genau die gleiche Art von Krypton-Gold-Hautwechselspiel wäre, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte 😭
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel so unbeliebt, dass selbst erfahrene Spieler wie ich noch nie davon gehört haben. Aber schauen Sie sich diese Liste an: Koei Tecmos offiziell autorisierte Version! Es ist der japanische Boss, der „Romance of the Three Kingdoms 11“ gemacht hat! Der Malstil wird direkt übertragen, 3D-realistischer Stil, die Stadt ist voller Details, ich weiß nicht, wie viel besser als diese Kartenspiele👏
Und Zhang Liangying ist der Sprecher! Obwohl ich normalerweise nicht auf der Suche nach Sternen bin, bekam ich sofort Gänsehaut, als ich den Satz „Dieser Sommer verändert sich, ich lade Sie ein, gemeinsam in den Drei Königreichen anzutreten“ hörte! Diese Nudelreihe ist 666!
Was mich am meisten begeistert, ist dieser Wettbewerbsmodus, bei dem Tausende von Menschen das gleiche Bild teilen! Oh mein Gott, sobald ich das Spiel betrat, sah ich dicht gedrängte Städte auf der gesamten Karte, und jeder wetteiferte um Territorium, genau wie das wahre Chaos der Drei Königreiche 🔥 Früher, als ich SLG gespielt habe, wurde ich von den Großen immer zu Boden gedrückt und an mir gerieben, aber in diesem Spiel kann ich mich langsam selbstständig entwickeln, Städte bauen und berühmte Generäle rekrutieren. Ich habe heute gerade Xiahou Dun rekrutiert. Ich bin fast vor Aufregung gesprungen!
Es gibt auch das Allianzsystem. Nach dem Hinzufügen einer kleinen Allianz schreien alle in der Gruppe jeden Tag: „Kommt her, die andere Seite kommt, um meine Hauptstadt erneut anzugreifen.“ Es fühlt sich so gut an, wenn eine Gruppe von Menschen gemeinsam auf Expedition geht! Auch wenn unser Bündnis nicht stark ist, können wir gemeinsam überleben. Jedes Mal nach einem Kampf klatschen wir in der Gruppe, was mich zum Lachen bringt 🤣
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kein Krypton erzwingt! Ich habe keine Partybeiträge geleistet und drei Tage lang gespielt. Da ich mich auf die Generäle und die von den Missionen bereitgestellten Ressourcen verlassen konnte, konnte ich in dem neuen Gebiet erfolgreich sein. Natürlich ist ein Boss immer noch ein Boss, aber Sie müssen zumindest kein Geld ausgeben, um zu spielen, und Sie können auch den Spaß am Wettbewerb in den Central Plains erleben, wenn Sie das buddhistische System entwickeln.
Ehrlich gesagt gibt es nicht viele SLG-Handyspiele, die ich weiterspielen kann, und „Three Kingdoms 2017“ ist eines davon. Obwohl die Grafik nicht besonders umwerfend ist, macht das Gameplay Spaß und es hat wirklich den authentischen Flair der Drei Königreiche! Wenn Sie auch ein Fan der Three Kingdoms sind oder genug von Fast-Food-Handyspielen haben, ist es dringend zu empfehlen, diesen unbeliebten Schatz auszuprobieren!
Kein Reden mehr, ich werde mit meinen Verbündeten einen nationalen Krieg führen. Ich habe keine Zeit zum Tippen, Brüder! Einfach beeilen und fertig! 🚀🚀🚀