Hallo, Kinder! Ich bin seit kurzem Fan eines neuen Spiels und muss es unbedingt ausprobieren! Der Name ist „Six Realms Summoner“, ein mobiles Platzierungsspiel im chinesischen Stil, was für faule Spieler einfach eine gute Nachricht ist! ! 😍
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Sie spielen die Rolle eines Beschwörers, der die bekannten Bosse der Geschichte (wie Zhuge Liang, Li Bai usw.) in Feen verwandelt und dann ein Team bildet, um die sechs Reiche zu retten. Klingt leidenschaftlich, oder? Darüber hinaus läuft der Kampf vollautomatisch ab und Sie können Upgrades durchführen, während Sie auflegen. Klicken Sie während des Unterrichts einfach zweimal heimlich darauf, und Sie müssen nicht kahl werden, hahahahahaha
Auch der Malstil ist erstaunlich, mit Tusche und Lasur sowie Spezialeffekten und einer märchenhaften Atmosphäre. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Charakter zeichne, mache ich einen Screenshot und poste ihn als X in meinem Freundeskreis. Derzeit habe ich eine Fee namens „Wang Zhaojun“ gezeichnet, deren ultimative Bewegung das gesamte Publikum direkt einfriert und das gesamte Publikum verblüfft! Und dieser „Lu Bu“, der Menschen tötet, sobald er herauskommt, ist so lecker! 🎉
Was ist das Wichtigste? Es ist tatsächlich kostenlos! frei! frei! Es gibt keine so ekelhafte Operation, die Krypton erzwingt, und die Null-Yuan-Party kann auch sehr bequem spielen (obwohl ich heimlich etwas Krypton ausgegeben habe ...). Was die Plattform betrifft, so ist mein Telefon mit Android 5.0 ausgestattet und läuft reibungslos. Gute Bewertungen!
Kurz gesagt, wenn Sie auch den chinesischen Stil mögen, nicht zu aggressiv sein möchten und die Freude am Ziehen und Entwickeln von Karten erleben möchten, beeilen Sie sich und probieren Sie „Six Realms Summoner“ aus! Ich bin ein Freund von mir im Forum und wir können ein Team bilden, um gemeinsam Dungeons zu räumen! Like und hinterlasse einen Kommentar, um mich wissen zu lassen, dass du auch hier bist! 🔥