Ich habe diese sogenannten „Casual Games“ heutzutage wirklich satt. Als ich den App Store öffnete und nach Xiaoxiaole suchte, boten acht von zehn Apps kostenlose Downloads an. Als ich eintrat, gab es überall Pop-ups zum Aufladen. Wenn man körperlich nicht stark genug ist, muss man zwei Stunden auf etwas warten, man muss Diamanten ausgeben, um spezielle Requisiten zu kaufen, und was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass man Karten ziehen muss, um Fragmente zu kombinieren und neue Level freizuschalten. Du willst Xiaoxiaole spielen, musst aber trotzdem ein Zocker sein? 😡 Entwickler behandeln Spieler wie Lauch, und ihnen steht einfach nicht „Geld zahlen, um Spaß zu haben“ ins Gesicht geschrieben.
Aber heute möchte ich Amways „Stupid Bird Blast“, es ist einfach der klarste Stream im Clear Stream. Der Entwickler Miru Games hat tatsächlich ein 0-Ladungs-Xiaoxiaole gemacht? Ich habe es zuerst nicht geglaubt, also habe ich es heruntergeladen und einen Nachmittag lang gespielt und festgestellt, dass ich keine In-App-Käufe finden konnte. Es gibt keine physischen Beschränkungen, keine Kartenziehungen, keine zeitlich begrenzten Geschenkpakete und selbst Werbung ist selten. Sie können einfach Spaß haben, so lange spielen, wie Sie möchten, und zwischen Level-Modus und Endlosmodus wechseln. Dieses „rückständige“ Design hat mich tatsächlich zu dem Gefühl zurückgebracht, vor zehn Jahren eigenständige Spiele zu spielen – Spiele sind zum Spielen da, nicht zum Aufladen.
Ich weiß, dass einige Leute sagen werden, dass die Grafiken von Spielen, die von so kleinen Fabriken hergestellt werden, grob sein müssen. Aber um ehrlich zu sein: Die süßen kleinen Vögel im Spiel sind ziemlich süß und die Spezialeffekte sind nicht billig, zumindest über dem Durchschnitt vergleichbarer Produkte. Und obwohl das Gameplay klassisch ist, ist das Leveldesign durchdacht und nicht gedankenloses Kopieren und Einfügen. Während Sie spielen, werden Sie feststellen, dass einige Level Planungsschritte erfordern und nicht blind mit geschlossenen Augen bestanden werden können. Diese Art von genau richtiger Herausforderung ist viel interessanter als die „Bildschirmreinigung mit einem Klick“, die auf Krypton-Gold-Requisiten beruht.
Ich empfehle Spielern, die von Krypton-Gold-Eliminierungsmusik betrogen wurden, dringend, dieses „Stupid Bird Blast“ auszuprobieren. Es ist nicht erforderlich, dass Sie einer Gilde beitreten, sich jeden Tag anmelden, um körperliche Stärke zu erlangen, und Sie müssen nicht Hunderte von Dollar ausgeben, um ein virtuelles „unendliches Leben“ zu kaufen. Nach dem Herunterladen können Sie es direkt abspielen, und Sie werden sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie es deinstallieren, wenn Ihnen übel wird. So sollte das Spiel sein. 👊