Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich im App Store herumgestöbert und ein Spiel namens „Heroes of Might and Magic: Dynasty“ gefunden. Ursprünglich dachte ich, es sei eine Art Browserspiel, das die Leute jeden Tag und jede Sekunde spielen können, aber nach zwei Tagen hat es wirklich Spaß gemacht 🤤
Dieses Spiel ist tatsächlich offiziell von Ubisoft autorisiert! Es spielt sich wie ein klassisches Kriegsschachspiel. Die Erkundung von Karten und die Entwicklung von Helden lassen mich von der Zeit zurück träumen, als ich in der Grundschule Einzelspielerspiele gespielt habe 🥹 Hauptsächlich handelt es sich um ein Handyspiel. Sie können Ihr Telefon herausnehmen und jederzeit und überall ein Spiel spielen. Für einen Klassenfischer wie mich ist es sehr gut geeignet (nein)
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel ziemlich unbeliebt. Es gibt nicht viele Beiträge im Forum, aber es macht wirklich Spaß. Der Kampf ist wie ein Schachspiel mit Gittern. Jede Einheit verfügt über unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten. Wer gewinnen will, braucht nicht nur Krypton, sondern auch sein Gehirn. Im Gegensatz zu anderen Spielen müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen, um mit einem Klick wegzufegen. Darüber hinaus ist das Gameplay von Alliance Siege sehr spannend und die Sprachbefehlstaktiken mit mehreren Freunden in der Allianz haben mir direkt die Leidenschaft für das Spielen von Clankonflikten wiedergewonnen🔥
Der Schlüssel ist! Es erzwingt eigentlich kein Krypton! ! Viele Ressourcen können durch tägliche Aktivitäten und Aktivitäten kostenlos beschafft werden, und auch 0 Krypton-Partys können eine tolle Zeit haben (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, es ist nur die Selbstkultivierung armer Spieler). In letzter Zeit wurden viele Rekrutierungsgutscheine ausgegeben und ich bekam vier oder fünf orangefarbene Helden kostenlos. Diesmal werde ich viel Geld verdienen👌
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem Strategie-Handyspiel sind, das nicht zu viel kostet und etwas Köpfchen erfordert, probieren Sie dieses Juwel aus! Ich habe sowieso schon Kopfschmerzen und muss jeden Abend bis zwei oder drei Uhr morgens spielen. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Glatze bekomme, wenn ich lange aufbleibe 😂 Aber es lohnt sich wirklich, es eine Weile auszuhalten, pfui! ! !