Schwestern, lasst uns Amways superheilsames Musik-Handyspiel „Dream Concerto“ spielen! Girl-Band-Party! 》🎵
Als ich zum ersten Mal mit dem Spiel angefangen habe, war ich vom Malstil fasziniert. Jedes Mädchen ist so süß und ihre Frisuren und Kleidung sind super exquisit. Es fühlt sich an, als ob beim Modellieren mehr Sorgfalt verwendet wird als bei vielen Ankleidespielen ~ und die Handlung ist herzerwärmend. Es fühlt sich großartig an, ein Mitarbeiter zu sein, der der Band hilft, ihren Traum zu verwirklichen. Ich kann nicht anders, als zu lächeln, während ich damit spiele😊
Am meisten gefällt mir, dass ich meine Lieblingscharaktere verkleiden kann. Jedes Mal, wenn neue Klamotten herauskommen, kann ich nicht anders, als Geld auszugeben, hahaha. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie auf der Bühne funkeln, ist so therapeutisch. Die Musik besteht ebenfalls aus originellen neuen Liedern, mit einem starken Rhythmus, aber nicht schwierig. Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann dem problemlos folgen und außerdem kann ich viele Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen kennenlernen, von energiegeladenen Girls bis hin zu coolen Rockstilen. Volle Punktzahl für die Sternenjagd-Erfahrung💯
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, Musik zu hören und die Handlung anzuschauen, und ich habe das Gefühl, dass der Stress nachgelassen hat ~ Ich empfehle es wirklich Mädchen, die süße Stile mögen, aber nicht sehr Hardcore sind. Sie werden wirklich viel Glück gewinnen! 🎀