图片
Okay, ich weiß, dass dies ein Musik-Sharing-Bereich ist, aber ich muss heute hier ein „Musikspiel“ mit Schafkopf und Hundefleisch-Verkauf veröffentlichen, um Sie vor Blitzen zu schützen. 🎵
Werfen wir zunächst einen Blick auf die offizielle Einführung: „Romantische Schulsaison, Jugend ohne Reue“, „Kleider steigen zu Stars auf, neue Level eröffnen“, „Goldene Hochzeitskleider, neue Level mit magischen Lampenthemen“. Glauben Sie auf den ersten Blick, dass es sich um ein lockeres Ankleide- und Tanzspiel handelt? Wach auf, Brüder. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Krypton-Gold-Kartenziehsimulator, der als Musikspiel getarnt ist. Sogar der Lademodus zeigt „0“ an – ja, der Download ist kostenlos, aber möchten Sie es ausprobieren? Wer würde Sie angesichts der Upgrades für Bekleidungsstars, freigeschalteter Levels und verschiedener, zeitlich begrenzter Brautkleider nicht dazu zwingen, Ihr Portemonnaie herauszukramen? 💸
Als eigenständiger Jäger habe ich Musikspiele von „Rhythm Paradise“ über „DJMAX“ bis hin zu „Muse Dash“ gespielt. Welches bietet kein Buyout-System oder eine einmalige Zahlung für DLC? Es wird höchstens ein Skin-Paket geben, und die Spielbarkeit hängt ganz von der Tabelle und dem Spielgefühl ab. Und was ist mit diesem „Love Dance OL“? Lassen wir das Gameplay zunächst einmal beiseite, verwandeln Sie Ihre Garderobe zunächst in einen Lotteriepool und geben Sie Ihnen dann ein „Star-Promotion“-System, mit dem Sie wiederholt Level abschließen oder Materialien mit Krypton-Gold gegen Gegenwert kaufen können. Das ist kein Spiel, das ist Konsumpsychologie. 🧠
Was noch irritierender ist, ist, dass es auch das „Zusammenspielen“ betont – erzwungene soziale Interaktion, Gilden und Paarsysteme, die Sie dazu zwingen, Sport zu treiben, Teams zu bilden und Blumen zu verschicken, und Sie Schritt für Schritt vom Einzelspieler-Glück in den Abgrund des Geldes ziehen. Sie wollen einfach nur tanzen, aber das System zwingt Sie dazu, Geld für den Kauf eines Hochzeitskleides und Spezialeffekten aufzustocken, sonst kommen Sie nicht einmal in einen passenden Raum.
Ich gebe zu, dass einige Spieler diese Art von sozialem Verkleidungsspiel mögen, aber bitte täuschen Sie die Leute nicht mit dem Banner „Musikspiele“ vor. Wen interessiert unter echten Hörspielspielern die Qualität Ihrer Kleidung? Uns interessiert nur, ob das Diagramm flüssig ist, ob der BPM angenehm ist und ob die Beurteilung korrekt ist. Dieses Spiel richtet sich offensichtlich an den Geldbeutel von Frauen und hat nichts mit der Musik an sich zu tun.
Kurz gesagt: Wenn Sie genug vom Kartenziehen, Sternensammeln und sozialen Entführungen haben und einfach nur in Ruhe Musik hören und Rhythmus spielen möchten, machen Sie bitte einen Umweg. Spielen Sie echte eigenständige Audiospiele wie „Phigros“, „Cytus“ und „Deemo“. Sie werden nicht abgeschnitten und können trotzdem die pure Freude am Spielen genießen. 🎮
(Das oben Genannte ist eine rein persönliche Meinung. Sie können gerne tun und lassen, was Sie wollen, aber versuchen Sie nicht, mich zu schikanieren.) 🤷