图片
Brüder und Schwestern, ich habe vor Kurzem ein Schatzspiel „Galaxy War: Machine Awakening“ ausgegraben, es ist wirklich toll! Obwohl dies ein Musik-Sharing-Bereich ist, kann ich nicht anders, als etwas zu sagen und die Strategie zu teilen, an der ich drei Tage und drei Nächte lang gearbeitet habe. Ich garantiere, dass Sie das Level problemlos bestehen können, nachdem Sie es gesehen haben! 😎
Lassen Sie uns zunächst über den Hintergrund dieses Spiels sprechen. Im Jahr 2235 ging es Menschen und Robotern zunächst gut, doch der intelligente Kristall „Aisa“ lief davon und löste einen galaktischen Krieg aus. Sagen wir einfach, dass die Handlung recht interessant ist. Das Spiel ist ein Danmaku STG+Roguelike. Jedes Level ist anders und Waffen werden zufällig fallen gelassen. In der Anfangsphase werden Sie möglicherweise so gequält, dass Sie an Ihrem Leben zweifeln, aber wenn Sie die Fähigkeiten erst einmal beherrschen, macht es wirklich Spaß!
Okay, kein Unsinn mehr, hier kommt das Gute!
Wählen Sie zunächst den ersten Mecha aus. Ich persönlich empfehle den „Shadow Hunter“, der eine hohe Bewegungsgeschwindigkeit und unbesiegbares Ausweichen bietet und eine gute Nachricht für Anfänger ist. Wählen Sie keinen schwer gepanzerten Mecha. Obwohl es über eine gute Gesundheit, aber eine geringe Beweglichkeit verfügt, wird es ein lebendes Ziel im Sperrfeuer sein.
Zweitens ist das Waffen-Matching der Kern! Wenn Sie im Frühstadium auf den „Ionenstrahl“ stoßen, müssen Sie ihn nehmen. Dieses Ding hat eine starke Durchschlagskraft und eignet sich perfekt zum Beseitigen von Mobs. In der mittleren und späteren Phase ist es am besten, eine „Tracking-Rakete“ + einen „Energieschild“ auszurüsten. Wenn Sie gegen einen Boss kämpfen, kann Ihnen der Schild helfen, einer großen Bewegung standzuhalten, und die Rakete wird dann automatisch zielen. Sie müssen sich nur darauf konzentrieren, Kugeln auszuweichen.
Drittens: Bosskampffähigkeiten! Die meisten Bosse haben einen festen Sperrmodus. Zum Beispiel schießt der Boss des ersten Levels, „Iron Wall General“, zunächst drei Reihen geradliniger Kugeln ab und feuert dann einen Kreis aus Streubomben ab. Bei geradlinigen Geschossen bewegen Sie sich diagonal, um sich zu verstecken, und bei diffusen Geschossen bleiben sie in den Lücken im Sperrfeuer stecken. Achten Sie auf die Schwachstelle im Brustkorb. Schießen Sie nicht wahllos. Aufgeladene Angriffe sind effektiver.
Viertens gibt es in Roguelike einen versteckten Raum. Manchmal erscheint ein leuchtender Punkt auf der Karte. Wenn Sie darauf stoßen, können Sie den verborgenen Raum betreten. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich darin ein Artefakt namens „Raum-Zeit-Verzögerer“ befindet. Nach der Verwendung werden die Kugeln langsamer und es wird so kühl sein, dass sie fliegen! Jedes Mal, wenn ich darauf stoße, komme ich problemlos zurecht.
Fünftens: Gib nicht auf, auch wenn du stirbst! Es gibt eine „Wiedergeburtschip“-Requisite im Spiel, die fallen gelassen wird, wenn Sie ein Elite-Monster töten. Nachdem Sie es aufgenommen haben, können Sie es einmal wiederbeleben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht gut darin sind, können Sie die ursprüngliche Karte durchbürsten, um ein paar Chips zu sparen, und dann gegen den Boss kämpfen.
Schließlich ist dieses Spiel wirklich schwierig, aber je mehr man spielt, desto besser wird man. Ich habe das Level dreimal abgeschlossen und die Waffenkombinationen sind bei jedem neuen Start anders, so lecker! Wenn Sie bessere Spielmöglichkeiten haben, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um zu chatten und gemeinsam zum Boss zu werden! 😘
ps: Das Spiel ist kostenlos und kann mit Android 5.0 gespielt werden. Laden Sie es schnell herunter und vermeiden Sie Geldverluste!