Escape Room Serie 4 Lost in the Forest, der Name mag etwas unbeliebt sein, aber keine Angst. Es ist ein ernsthaftes eigenständiges Puzzlespiel. Sie müssen keinen Cent ausgeben. Es ist ein vollständiges Buy-out-Erlebnis. Es gibt keine In-App-Käufe und keine Werbung. Der Entwickler Martian Interactive ist ein Team, das eher im Independent-Kreis tätig ist.
Die Geschichte beginnt mit einem Haken: Sie spielen als Ihre Mutter Susan. Sobald Sie ans Telefon gehen, wird Ihr Sohn Jimmy von einer seltsamen Lichttür weggezerrt. Was würden Sie als Mutter tun? Lassen Sie alles fallen und sparen Sie unabhängig von den Kosten. Das Spiel führt Sie dazu, den Wald zu erkunden, Rätsel nacheinander zu lösen, die Welt hinter der Lichttür herauszufinden und herauszufinden, wer das Kind entführt hat. Die Handlung hat Spannung und Wendungen, es ist nicht die Art von gedankenlosem Suchen nach Dingen, aus denen sich die Zahlen zusammensetzen.
Der Punkt ist das Bild! Ich muss sagen, dass die CG-Qualität dieses Spiels unter den Independent-Spielen erstklassig ist. Die Szenen sind zart und die Licht- und Schattenatmosphäre ist vorhanden, insbesondere in den dunklen Ecken tief im Wald. Das Gefühl von Geheimnis und Unterdrückung ist ziemlich gut. Dabei handelt es sich nicht um die Art von Spezialeffekten, die große Unternehmen verwenden, sondern um einen echten Fokus darauf, ein Gefühl des Eintauchens zu erzeugen.
Das Puzzle-Design ist sehr speziell. Es erfordert nicht, dass Sie blind klicken, sondern dass Sie die Umgebung beobachten, Elemente kombinieren und logisch denken. Der Schwierigkeitsgrad ist moderat und Sie werden Ihr Telefon nicht fallen lassen, wenn Sie nicht weiterkommen, da alle sinnvollen Hinweise in der Szene vorhanden sind. Es besteht kein Zwang, Werbung anzusehen, um Tipps zu erhalten, das muss mir gefallen 👍
Das Wichtigste ist kostenlos, kostenlos! Kannst du es glauben? Gibt es heute ein anderes Spiel auf dem Markt, das völlig eigenständig ist, keine In-App-Käufe hat und bei dem alle Grafiken und Handlung online verfügbar sind? Trauen sich diese Kartenspiele, die die Haut verändern, so zu spielen? Insolvenz in wenigen Minuten.
Wenn Sie es also leid sind, jeden Tag online zu gehen, um alltägliche Routinen zu erledigen, Leberaktivitäten zu erledigen und Müll mit Krypton-Gold-Karten zu ziehen, und den puren Spaß beim Lösen von Rätseln suchen, ist „Lost in the Forest“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Sie müssen nicht mit dem Internet verbunden sein, einfach öffnen und eine Weile spielen und die Geschichte vollständig erleben, genau wie beim Lesen eines wunderbaren Spannungsromans.
Ich habe den Zoll erledigt, der gesamte Vorgang dauert etwa 4-5 Stunden und ich bin immer noch nicht fertig. Allen Brüdern, die Einzelspieler lieben und es hassen, Geld auszugeben, wärmstens zu empfehlen, so sollte das Spiel sein! 👊