图片
Wer weiß, meine Familie, ich wollte ursprünglich ein Spiel zur Kultivierung von Unsterblichen finden, um mir die Zeit zu vertreiben, aber es stellte sich heraus, dass es außer Kontrolle geraten war! Dieses Spiel heißt „Xiaoyao Jiuzhongtian“ und Sie können einen Rabatt von 0,1 % für eine Million Aufladungen erhalten. Zuerst habe ich es nicht geglaubt, weil ich dachte, es wäre ein weiterer Betrug, aber nachdem ich es heruntergeladen und einen Nachmittag lang gespielt hatte, war ich süchtig 🤣
Die Handlung beginnt mit einem Kampf zwischen dem Dämonenlord und den Göttern. Der unsterbliche Wuji-Lord opfert sich selbst, um den Dämonenlord zu besiegeln. Dann werden Sie als Geistfötus des Himmels und der Erde wiedergeboren und beginnen Ihre Reise zur Kultivierung der Unsterblichkeit vom Berg der Unsterblichkeit aus. Obwohl diese Einstellung altmodisch ist, ist das Bild wirklich köstlich! Die Szenen im chinesischen Stil sind sehr exquisit, die Charakterzeichnungen sind ebenfalls wunderschön und die Kampfspezialeffekte sind umfassend. Es fühlt sich an, als würde man einer Märchenserie folgen~
Was das Gameplay betrifft, besteht es hauptsächlich aus Kultivierung + Kartenschieben + rundenbasiertem Kampf. Es gibt Dinge wie das Sammeln göttlicher Generäle, das Verstärken von Ausrüstung, das Verfeinern magischer Waffen und so weiter. Das Tolleste ist der Rabatt von 0,1 % beim Aufladen. Ich habe 6 Yuan ausgegeben und direkt die Belohnung für das vollständige Aufladen des Bildschirms erhalten. Ich habe alle Arten von magischen Generälen und Tausende von Aufladekarten. Ich habe das Gefühl, dass sogar eine kostenlose Prostituierte Spaß haben kann! Der Fortschritt befindet sich derzeit im Mittelstadium und die Aufstellung ist recht interessant. Für Anfänger empfiehlt es sich, zunächst den Protagonisten und ein paar begabte Generäle großzuziehen, was völlig ausreicht.
Natürlich gibt es auch Nachteile, wie zum Beispiel, dass man im Auto-Kampf manchmal dumm steht und die Entwicklungsmaterialien im späteren Stadium etwas nervig sind, aber immerhin gibt es 0,1 % Rabatt, was für ein Fahrrad möchtest du? Jedenfalls spiele ich in letzter Zeit jeden Tag zwei bis drei Stunden und kann nicht aufhören 😤 Gibt es Freunde im Forum, die auch spielen? Bitte füge mich als Freund hinzu, lass uns Unsterblichkeit üben und gemeinsam Spaß haben~
#小草九重天 #手机游戏综合 #真香Warnung #0,1 % Rabatt im Jahresvergleich