Der Name des Spiels ist „Skiing Adventure“. Obwohl es sich um ein Ski-Abenteuerthema handelt, ist der Malstil wirklich supersüß und nicht sehr stressig! Der Protagonist, der kleine Bruder, ist sanft und süß, als er aus einer Lawine erwacht. Außerdem wird er unterwegs Freunde wie Pinguine, Schneemonster und Adler treffen, die ihm gemeinsam bei der Flucht helfen ~ Jedes Mal, wenn ich sehe, wie der kleine Pinguin sich dreht und dem Ski folgt, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen! 🐧❄️
Die Bedienung des Spiels ist sehr einfach: Steuern Sie einfach den kleinen Bruder, um Hindernissen wie Steinen und Ästen auszuweichen, und beschleunigen Sie den Berg hinunter. Das Heilendste ist, dass man es mit Tieren kombinieren kann. Wenn Sie beispielsweise auf einem Pinguin reiten, rutschen Sie schneller, das Schneemonster hilft dabei, die großen Steine zu blockieren, und der Adler kann Sie in den blauen Himmel fliegen ~ Das Bild zeigt weißen Schnee und blauen Himmel und die Hintergrundmusik ist sanft und leise. Wenn du spielst und spielst, fühlst du dich besser☺️
Und dieses Spiel ist kostenlos! Du musst kein Taschengeld ausgeben. Wenn Sie müde sind, können Sie einfach ein oder zwei Spiele spielen. Du musst nicht zu nervös sein. Wenn Sie scheitern, ist es einfach, von vorne zu beginnen. Es wird Sie nicht beunruhigen. Sehr empfehlenswert für alle, die süße Gemälde und entspannte Gesundheitsfürsorge mögen! ✨
(In aller Stille habe ich drei kleine Tiere gesammelt. Jedes Mal, wenn ich ihr tollpatschiges Aussehen sehe, kann ich nicht anders, als meine Tante zum Lachen zu bringen~) 🫶