Das Spiel „I'm Going to Space“ ist einfach maßgeschneidert für soziale Tiere wie uns! Ganz zu schweigen davon, dass es kostenlos ist, aber Sie verschenken auch eine Menge Skins kostenlos und haben nicht einmal die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich habe so schlechte Gewissensbisse, dass ich am liebsten weinen würde 😭
Das Gameplay ist sehr einfach: Steuern Sie einen Bösewicht, der hochfliegt und Blitzen ausweicht. Je höher Sie fliegen, desto höher ist Ihre Punktzahl. Jedes Spiel dauert nur einige zehn Sekunden, sodass Sie es in der Mittagspause, beim Hocken in einer Grube oder beim Warten auf den Aufzug verwenden können. Ich habe vor ein paar Tagen in meiner Mittagspause zehn Minuten verbracht und bin in die Top 50 der Rangliste gelangt. Ich hatte ein tolles Erfolgserlebnis!
Das Beste ist, dass es keinen Speicher beansprucht und auch auf alten Telefonen reibungslos läuft. Mein iPhone 6s kann es ohne Werbe-Popups abspielen 🌚
Was diesen Entwickler in Qingdao betrifft ... Ich habe noch nie davon gehört, aber es ist kostenlos + keine In-App-Käufe + kein Internetzugang, was für uns soziale Tiere ausreicht, um ein Leben lang dankbar zu sein 🫡
Geeignet für Menschen: Menschen, die keine Zeit haben, an einer Lebererkrankung zu leiden, Menschen, die mit der U-Bahn pendeln, und Freunde, die durch Überstunden erschöpft sind. Zögern Sie nicht, machen Sie es einfach, Sie werden sowieso nichts verlieren 😎