图片
Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich habe ich ein Schatzrätselspiel „Escape Room Escape Series 8 Hotel Horror“ ausgegraben, es ist so großartig! 😭 Ich habe drei Tage und drei Nächte hintereinander verbracht und schließlich das Level geschafft. Ich muss eine Strategie mit Ihnen teilen, sonst fühle ich mich überall unwohl! 🤯
Das Spiel spielt in einem seltsamen Masked Hotel, in dem neun seltsame Mieter leben. Jeder hat eine Geschichte und jeder sagt, er sei unschuldig – aber die Wahrheit ist in den Fotos und Tagebüchern verborgen! Innerhalb von sieben Tagen musst du Hinweise finden, um zu entkommen, sonst wirst du von ihnen „festgehalten“ 😂 Du erhältst zu Beginn eine Maske, nach dem Aufsetzen ändert jeder sein Gesicht. Es ist wirklich aufregend!
Lass uns darüber reden, wie wir den ersten Tag verbracht haben! Seien Sie nicht dumm und machen Sie keinen Spaß. Durchsuchen Sie den Nachttisch und den Schrank und finden Sie das Feuerzeug und ein halbes Foto. Gehen Sie dann auf den Flur und sprechen Sie mit dem Mieter, der die Hasenmaske trägt. Denken Sie daran, „Zustimmen, bei der Suche nach Dingen zu helfen“ zu wählen, sonst verpassen Sie die Schlüsselstütze – einen rostigen Schlüssel🔑. Nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, gehen Sie in den dritten Raum links im zweiten Stock. Im Inneren befindet sich ein Safe. Das Passwort ist die Nummer auf der Rückseite des Fotos. Es dauerte lange, bis ich herausfand, dass es sich um die unscharfe Zahl auf der Rückseite des Fotos handelte. Ich muss zwei Finger benutzen, um es zu vergrößern! 💡
Hier kommt der Punkt! In der Nacht des dritten Tages erhalten Sie einen anonymen Brief, werfen Sie ihn nicht weg! Das war der Hinweis für den prothetischen Mieter. Er musste in die Küche im ersten Stock gehen und den Brief in den Ofen legen, um ihn zu erhitzen, damit die Handschrift sichtbar wurde. Sie gibt Ihnen dann ein Tagebuchfragment, das Sie zusammensetzen müssen, um den Keller aufzuschließen. Im Keller befindet sich viel giftiges Gas, daher müssen Sie eine Gasmaske tragen. Die Maske befindet sich im Zwischengeschoss des Aufzugsschachts. Sie müssen den Schraubenzieher verwenden, den Sie zuvor mitgenommen haben, um es aufzuhebeln!
Der BOSS-Kampf am letzten Tag war äußerst schwierig. Zwei der sieben Mieter waren die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen. Mein Geheimnis ist: Sie müssen alle Tagebuchfragmente sammeln. Nach der Synthese finden Sie ein Gruppenfoto mit einer geschwärzten Figur darauf. Das ist der wahre Besitzer des Masked Hotels! Brennen Sie das Gruppenfoto mit einem Feuerzeug an, um das versteckte Ende auszulösen, und entkommen Sie dann durch den Lüftungskanal oben auf dem Aufzug ~ Ich brauchte drei Versuche, um erfolgreich zu sein, woo woo 😤
Lassen Sie mich über einen weiteren Tipp sprechen. Viele Optionen im Spiel wirken sich auf das Ende aus. Ob Sie beispielsweise „freundlich“ oder „bedrohlich“ gegenüber der Pflegekraft sind, entscheidet darüber, ob sie Ihnen am Ende helfen kann. Ich habe zweimal die falsche Wahl getroffen und bin zu Tode vergiftet worden, hahaha, so köstliche Warnung!
Alles in allem ist dieses Spiel großartig. Die Wendung der Handlung ist erstaunlich und die Musik ist so emotional. Ich hatte solche Angst, dass ich es nicht wagte, mitten in der Nacht das Licht auszuschalten, aber ich konnte nicht aufhören! Sie können es mit Android 5.0 spielen, es ist kostenlos und ohne In-App-Käufe, einfach loslegen und fertig! Treten Sie einem Freund im Kommentarbereich bei, um gemeinsam zu diskutieren. Wenn jemand den Test nicht bestanden hat, fragen Sie mich und ich werde Ihnen beibringen, wie Sie alle Fallstricke vermeiden können! 👏🔥