Ich verstand zunächst nichts und war sprachlos, als ich das Spiel öffnete. Der Chef bat mich, meinen ersten Kuchen zu backen, also befolgte ich die Anweisungen und bestellte Mehl, Eier und Zucker ... aber ich bestellte ihn zu schnell und er brannte an! Hahaha, der Chef hat mir auch einen Trostpokal geschenkt und gesagt, dass Neulinge so hierher kommen 😂
Später begann ich, den Laden zu dekorieren. Ich habe alle Dekorationen hineingestopft, die ich hineinstecken konnte, aber die Kunden konnten nicht einmal reinkommen! Mein Freund sagte mir, dass es einen Weg um den Laden herum geben sollte, und ich entdeckte, dass bei der ursprünglichen Gestaltung auch die Verkehrsströme berücksichtigt werden mussten … Jetzt habe ich gelernt, ein süßes kleines Schild an der Tür anzubringen und einen Gang im Laden freizulassen, damit die Kunden Schlange stehen und sich wohlfühlen können ✨
Das Glücklichste ist, dass ich so viele Freunde hinzugefügt habe und jeder sich gegenseitig Geschenke macht. Einmal fehlte mir die Sahne, also schrie ich laut und mehrere Freunde gaben sie mir sofort! Ich war so bewegt, dass ich geweint habe... und als wir die Bestellung gemeinsam abgeschlossen hatten, sah ich, wie der Fortschrittsbalken gemeinsam anstieg, was mir ein besonderes Erfolgserlebnis gab!
Übrigens habe ich auch ein Osterei gefunden: Wenn der Kuchen misslingt, werden die Gäste nicht böse sein, sondern nur sagen: „Gute Arbeit beim nächsten Mal“! Dieses Design ist so warm und freundlich für Anfänger! Allen Freunden empfohlen, die gerade mit dem Spielen von Wirtschaftssimulationen begonnen haben: Verwandeln wir uns von einem Neuling in einen Konditormeister 🎂
Ach, übrigens, habt ihr irgendwelche Empfehlungen für unverzichtbare Dekorationen für Neulinge? Oder die Reihenfolge des Upgrades? Bitten Sie um Rat, fragen Sie um Rat! 🥺