图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Letzte Woche hat ein Freund eine Nachricht hinterlassen, dass er einige spannende Rennspiele finden möchte. Heute gebe ich Ihnen eine Liste der zehn besten Rennspiele, die ich nach wiederholten Versuchen ausgewählt habe. Jedes bietet ein einzigartiges Fahrerlebnis, vom Stadtrennen bis zum Driften in den Bergen, es ist immer eines dabei, das zu Ihnen passt.
Das erste ist „Real Racing 3“, ein alter Klassiker. Die Grafiken sind so realistisch, dass man die Linien auf den Reifen sehen kann, aber es ist etwas nervig. Das zweite Spiel, „Asphalt 9“, ist voller Hochgefühl. Die Stickstoffbeschleunigung durchbricht direkt die Schallmauer, was zum Stressabbau geeignet ist. Die Handlung und das Modifikationssystem des dritten „Need for Speed: No Limits“ sind sehr gut spielbar. Die vierte Version von „Track Master“ konzentriert sich auf Hardcore-Tuning, Keyboard-Enthusiasten sollten also vorsichtig sein. Der Name des fünften „Crash Contest“ ist sehr einfach, er bedeutet hart abstürzen. Die sechste offene Welt von „Horizon: Legend“ schlendert lässig umher und die Landschaftsparty ist begeistert. Der siebte Multiplayer-Kampf „Vehicle War“ ist sehr strategisch. Die achte Version von „Speed ​​​​Drift“ legt den Schwerpunkt auf Fähigkeiten und das Driftgefühl ist hervorragend.
Das neunte Spiel ist „Truck Simulator“, in dem Sie einen schweren LKW steuern, um Waren in Berggebieten auszuliefern. Das Tempo ist langsam, aber heilsam. Das zehnte Spiel ist „Ultimate Racing“, das ich in letzter Zeit jeden Tag spiele🎮! Dieses Spiel stammt von Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd. Es ist völlig kostenlos und unterstützt Geräte mit Android 5.0 und höher, sodass Sie es ohne Schwellenwerte erleben können. Im Spiel gibt es Stadtstraßen, ländliche Feldwege und Strandwege. Die Fahrzeuge reichen vom Supersportwagen bis zum Geländewagen. Der Rhythmus der Stickstoffbeschleunigung ist sehr spannend. Was mich am meisten fasziniert, ist der „Verkehrskonflikt“-Mechanismus – anstatt einfach einen Timer laufen zu lassen, muss man im Verkehrsfluss Möglichkeiten finden, Gegnern auszuweichen und Gelegenheiten zu finden, sie wegzustoßen. Der Grad der Spannung ist fast so spannend wie die Filmszenen. Anfänger müssen sich keine Sorgen machen, das Spiel verfügt über eine Fahrassistenz und einfache Bedienmodi, sodass der Einstieg superschnell ist.
Ich habe diese Spiele in der Spielebibliothek von Qitan zusammengestellt. Bei Interesse können Sie im Kommentarbereich eine Nachricht hinterlassen. Ich werde in der nächsten Ausgabe eine ausführlichere Rezension zu jedem Spiel geben! Welche Rennspiele spielst du heutzutage? Kommen Sie und chatten Sie im Kommentarbereich~🚀