Brüder, heute muss ich euch ein magisches Amway-Spiel namens „My Convenience Store“ präsentieren!
Als soziales Biest, das täglich von meinem Chef angestarrt und mit KPIs überhäuft wird, habe ich jetzt nur noch eine Anforderung an Spiele: Lass mich nicht die Beherrschung verlieren! Zwing mich nicht, mein Gehirn zu benutzen! Am besten wäre es, wenn ich beim Fischfang heimlich Spaß hätte.
Dadurch bekam meine Kollegin letzte Woche in der Angelgruppe dieses Produkt und ich war sofort süchtig danach. Es ist ein supersüßes Supermarkt-Simulationsspiel. Die Grafiken ähneln Cartoons, die Farben sind sanft und süß und sogar die Reisbällchen auf den Regalen sind sehr fein gezeichnet, sodass man sich schon beim bloßen Anblick besser fühlt.
Das Beste daran ist, dass es keine Zeit in Anspruch nimmt! Ich nutzte die Besprechungspause des Chefs, um mich mit wenigen Klicks für neue Produkte anzumelden, einen Zusteller auszuwählen und diese dann zur Stärkung in die Regale zu stellen. Selbst wenn Sie plötzlich von Ihrem Chef zur Arbeit gerufen werden, können Sie es sofort ausschalten und bei allen Fortschritten wieder einschalten, ohne Ihren Angelrhythmus zu verzögern.
Darüber hinaus müssen Sie sich bei diesem Spiel nicht den Kopf verbrennen, um unordentliche Werte zu berechnen. Sie können beobachten, wie die Verkäufe verbesserter Produkte schnell steigen und Stammkunden diese auch an Ihre Haustür liefern. Es ist besonders befriedigend, erfordert aber keine mühsame Recherche. Im Freundesmodus können Sie Ihren Freunden auch heimlich das Essen stehlen (nein). Man kann sich gegenseitig ein paar Requisiten geben und die Interaktion ist recht herzlich.
Jedenfalls verbringe ich jeden Tag nur zehn bis zwanzig Minuten damit, zwei Kartons zu öffnen, neue Ware einzuladen, den kleinen Süßen beim Herumschlendern im Laden zuzusehen, und vergesse augenblicklich alle meine Sorgen. Sie können es einschleichen, wenn der Chef nicht da ist, und Sie können ein paar weitere Produkte aufwerten, wenn Sie gute Laune haben. Es ist einfach ein Entspannungstool, das speziell für Arbeitnehmer entwickelt wurde.
Es wird dringend empfohlen, dass Sie heimlich ein Mobiltelefon an Ihrem Arbeitsplatz verstecken und es zum Spielen herausnehmen, wenn Ihr Vorgesetzter sich umdreht, um sicherzustellen, dass Ihr Angelerlebnis in die Höhe schnellen wird! 🥹✨