Zuerst sah ich auf der Startseite ein vertikales Gemälde. Die Augen des Soldaten schienen sprechen zu können und sie funkelten so! Es traf sofort mein XP und lud es entscheidend herunter. Als ich eintrat, stellte ich fest, dass alle Charaktere in diesem exquisiten Stil gemalt waren und die Details der Modellierung sehr sorgfältig waren, insbesondere die Falten der Kleidung und die Textur der wallenden Haare. Ich habe direkt Screenshots gemacht und sie als Hintergrundbild verwendet (〃ω〃)
Auch das Synchronsprecher-Aufgebot ist riesig! Die Kampfstimme jedes Charakters ist besonders eindringlich, insbesondere der Satz „Lieutenant Chain, cover me!“ bei der ultimativen Bewegung, die meinen ganzen Körper zum Leuchten brachte🔥. Auch in den täglichen Gesprächen verstecken sich viele kleine Easter Eggs. Zum Beispiel wird ein bestimmter Tsundere-Kämpfer heimlich sagen: „Eigentlich bin ich sehr stark, aber ich möchte einfach nicht zu auffällig sein.“ Es ist so süß!
Obwohl ich ein Mensch bin, dem das Kämpfen egal ist, muss ich sagen, dass die Handlung dieses Spiels unerwartet interessant ist, der Schutz der Erde vor Außerirdischen usw., aber ich habe immer das Gefühl, dass der Bösewicht eine hübsche weibliche Figur hat, vielleicht wird sie später aufgeklärt? Hehe, ich hoffe, der Planer kann eine Person sein und sie in eine brauchbare Figur verwandeln. Ich werde sofort viel Geld ausgeben!
Übrigens, Neulinge: Vergessen Sie nicht, den Geschenkcode zu verwenden. Ich habe zu Beginn srvip666, slvip666, clvip666 eingegeben und direkt eine Reihe von Schulungsmaterialien erhalten, die mir das Leben gerettet haben (๑¯ω¯๑)
Kurz gesagt: Wenn auch Sie zu den Menschen gehören, deren Malstil auf den ersten Blick über Leben und Tod entscheiden kann, müssen Sie Anchor Point Advent ausprobieren! Sie werden es nicht bereuen, es sei denn, Sie sind nicht von dem gegenüberliegenden Gemälde berührt (wie ist das möglich ( ・᷄ὢ・᷅ ))
Okay, ich werde weiterhin über das vertikale Gemälde lecken und wir sehen uns im Spiel, alle Leutnants!