Brüder, es ist wieder Zeit zum Angeln! Ich habe heute heimlich „Running Truck“ gespielt, wurde aber am nächsten Arbeitsplatz von Lao Wang entdeckt. Er kam herüber und sagte mit einem bösen Lächeln: „Hey, was spielst du?“ Ich sagte: „Der Chef ist noch nicht zurückgekommen, also beeilen Sie sich und spielen Sie ein Offroad-Truck-Rennen, ein Mittel zum Stressabbau!“ Als Ergebnis sagte Lao Wang: „Was für ein Zufall, ich habe dieses Spiel letzte Woche auch gekauft, als ich angeln war. Jetzt fahre ich heimlich zweimal täglich in meiner Mittagspause Rennen. Es ist viel erfrischender als Kaffee zu trinken.“ 😂
Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Sie müssen sich keine Sorgen machen oder Geld ausgeben. Klicken Sie einfach darauf und beginnen Sie mit dem Laufen. Die Grafik ist ziemlich cool, mit 2D-Effekten und Offroad-Strecken fühlt es sich an, als würde man als Kind eine Spielhalle spielen. Auch die Bedienung ist einfach. Sie können mit dem Finger auf das Gaspedal und die Bremse treten, um Schlaglöchern auszuweichen und Ihre Gegner zu überholen. Eine Runde dauert nur wenige Minuten, was besonders für Arbeiter wie uns geeignet ist, die eine „fragmentierte Zeit“ haben. Das Erstaunlichste ist, dass gestern, als ich eine gute Zeit hatte, plötzlich mein Chef von hinten auftauchte. Ich tat schnell so, als würde ich das Arbeitsdokument lesen, aber der Spielsound war ausgeschaltet und der LKW-Motor summte ... Der Chef sagte: „Was für eine Konfiguration hat Ihr Computer? Der Sound ist sehr aufregend.“ Ich war auf der Stelle wie versteinert und Lao Wang lachte wie verrückt hinter ihm😭😭😭
Später hörte ich, dass mein Chef auch ein versteckter Spieler ist. Er macht nachts Überstunden und spielt heimlich Handyspiele, um Stress abzubauen. Kein Wunder, dass er uns immer nicht mag, weil wir beim Angeln nicht heimlich genug sind! Jetzt haben Lao Wang und ich ein „Arbeiter-Offroad-Team“ gegründet, das zweimal täglich Rennen fährt, während der Chef in einer Besprechung ist, mit dem Ziel, alle Strecken freizuschalten!
Wer sich beim Arbeiten auch heimlich entspannen möchte, dem kann ich diesen „Running Truck“ wirklich ans Herz legen. Es kann mit Android 5.0 oder höher gespielt werden, ist kostenlos und erfordert keine Internetverbindung. Aber denken Sie daran: Obwohl das Spiel gut ist, machen Sie nicht das, was ich getan habe, als mein Chef mich erwischt hat! 🚛💨💨