Nennen Sie das ein Standalone-Gerät? Ich habe reingeklickt, nur um zu fluchen.
Lassen Sie mich zunächst erklären, dass ich normalerweise einen Umweg mache, wenn ich die Worte „Tom Cat“ sehe.
Der Bildschirm voller hauttauschendem Krypton-Gold, die Kindergarten-Benutzeroberfläche und das nie enden wollende Auflade-Popup-Fenster sind einfach ein Synonym für Elektroschrott.
Aber heute war ich dumm und bin im Selfie-Dating-Bereich auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen: Kostenlos? Keine In-App-Käufe? Konzentrieren Sie sich immer noch auf die Aufzucht von Haustieren?
Ich frage mich, ob der Himmel einstürzt? Wann wurde Xiamen Weihu so gewissenhaft?
Ich habe es mit der Mentalität heruntergeladen, auf den Donner zu treten, und nachdem ich es eine halbe Stunde lang gespielt hatte, fühlte ich mich tatsächlich ein wenig still.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen, damit Sie mich nicht für dumm halten.
Es gibt wirklich keine In-App-Käufe für dieses Ding.
Es gibt keine Ausdauerleiste, kein Kartenziehen, keine zeitlich begrenzten Aktivitäten und kein erzwungenes Ansehen von Werbung.
Wenn Sie eintreten, sehen Sie fünf kleine Tiere: Tom Cat, Angela, Hank, Ben und Becca Rabbit.
Füttern, Baden, Spielen, Umziehen, Dekorieren des Hauses ... alles kostenlos.
Zuerst habe ich aufmerksam jede Ecke durchstöbert, aus Angst, einen versteckten 648-Ladeeingang zu verpassen.
Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.
Auch das Gameplay ist sehr klar, es ist der originellste elektronische Haustiersimulator.
Sie können zwischen verschiedenen Räumen wechseln und jedes Tier hat seine eigenen Vorlieben und Stimmungswerte.
Die interaktiven Aktionen sind sehr detailliert. Es gibt Dutzende Arten von Lebensmitteln zum Füttern, außerdem können Sie Gemüse anbauen, fischen und Kunsthandwerk betreiben.
Ich habe sogar Tom Cat mitgenommen, um Klavier zu lernen. Er drückte die Tasten auf der Tastatur wirklich im Takt. Es war albern, aber sehr süß.
Die Grafiken sind einfach so, Cartoon-Rendering, nicht hässlich, aber definitiv nicht umwerfend.
Aber es ist flüssiger, ohne Verzögerungen und ohne aufgeblähte soziale Funktionen.
Auch die Mängel liegen auf der Hand.
Der Inhalt ist zu oberflächlich.
Nachdem Sie zwei Stunden lang gespielt haben, haben Sie im Grunde alle Interaktionen ausprobiert, und der Rest ist nur repetitive Arbeit.
Es gibt keine Wachstumskurve, keine Handlung, keine Herausforderung.
Es ist ein stressfreies Gerät, das jederzeit eingeschaltet, zweimal berührt und ausgeschaltet werden kann.
Und es ist wirklich laut.
Tiergeräusche, Hintergrundmusik, Klick-Feedback-Geräusche ... alle Geräusche drängten sich zusammen, und ich drehte die Lautstärke auf das Minimum, nachdem ich eine halbe Stunde lang gespielt hatte.
Aber wenn Sie Kinder zu Hause haben oder zu den Gelegenheitsspielern gehören, die in ihrer Freizeit gerne etwas verdienen, können Sie dieses Spiel tatsächlich herunterladen und ausprobieren.
Zumindest betrügt es Sie nicht um Geld, zwingt Sie nicht dazu, Kontakte zu knüpfen, und lässt Sie nicht die Beherrschung verlieren.
In der heutigen Umgebung, in der sogar Einzelspieler-Spiele anfangen, Pässe zu stopfen, ist diese Art von „Sauberkeit“ an sich bereits eine Art Mangel.
Ich wollte fluchen, aber ich konnte nicht.
Da es nichts falsch macht, ist es für Hardcore-Einzelspielerspieler wie mich einfach nicht geeignet.
Empfohlen für alle, die es hassen, Geld auszugeben und einfach nur eine elektronische Topfpflanze finden möchten.
Zumindest ist es hundertmal sauberer als diese „niedlichen“ Handyspiele, bei denen man durch das Ziehen von Karten auf Schritt und Tritt bankrott geht.