Ich hatte kürzlich etwas Freizeit und habe eine remasterte Version von „Endless Adventure“ gefunden. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Dark-Placement-Spiel, aber als ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen habe – verdammt, dieses Stand-up hat sich so gut entwickelt! Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer Anime-IP handelt, erinnert mich der Malstil direkt an das Gefühl, Abenteurer in „Recorded Horizon“ zu versammeln, insbesondere die vertikalen Gemälde der sechs Hauptberufe mit jeweils unabhängigen Details. Die Falten im Rock des Magiers und das stumpfe Haar des Bogenschützen sind alle mit großer Sorgfalt gezeichnet.
Wenn es um Spiele geht, die aus Anime-IPs adaptiert wurden, möchte ich zunächst sagen: Der Grad der Wiederherstellung hängt wirklich vom Schicksal ab. Einige Spiele verwenden das Banner „Original-Animations-Synchronsprecher“, aber das Porträt der Figur wurde 800-fach komprimiert und die Proportionen der Augen sind auf nichtmenschliche Größen reduziert. Einige der Kampfspezialeffekte sind nicht so gut wie im Original-PPT. Wer kann dem widerstehen? Im Gegensatz dazu sind Original-IPs wie „Endless Adventure“ bereit, hart an der Kunst zu arbeiten. Die Licht- und Schatteneffekte sowie die Fertigkeitsspezialeffekte des Remakes seien alle zuversichtlich, dass „wir über genügend Mittel verfügen“. Obwohl es sich um ein Leerlaufspiel handelt und das Kampfsystem nicht kompliziert ist, können Sie die Charaktere zehn Minuten lang beobachten, indem Sie einfach ihre Bewegungen heranzoomen.
Übrigens ist die Unterstützung von Wang Jingze so gefühlvoll! Die Kompatibilität zwischen dem Gesetz des wahren Duftes und dem Abenteuer wird direkt maximiert. Jedes Mal, wenn ich auflege und ein Upgrade durchführe, habe ich das Gefühl, dass ich auf dem Weg zum „wahren Duft“ immer weiter vorankomme. Wenn dieses Spiel eines Tages mit einem Anime aus einer anderen Welt wie „Game Life“ in Verbindung gebracht werden kann, werde ich es einfach vermasseln!
Zum Schluss, Otakus, hast du Anime-adaptierte Spiele, die dir aufgrund des Malstils oder der Synchronsprecher gefallen haben? Oder geht es Ihnen wie mir, der durch Wischen mit der Hand Nicht-IP-Spiele heruntergeladen hat und die Ergebnisse wirklich gut waren? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um sich gegenseitig zu helfen!