Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und der Bildschirm war immer noch eingeschaltet. Das kleine Baby lag zu einem flauschigen Ball zusammengerollt im Nest und das Atemlicht blinkte. Was für ein Erfolgserlebnis 🥺
Als ich unter Schlaflosigkeit litt, stöberte ich im Laden herum und lud zufällig dieses Entwicklungsspiel namens „My Pet“ herunter. Anfangs hatte ich keine Erwartungen, aber als ich es öffnete, wurde ich süchtig... Ich spiele es jetzt seit vier Nächten und heute habe ich endlich das Kinderzimmer mit einem Sternenhimmel-Thema dekoriert. Das Kinderbett ist mondförmig, superweich und süß 🌙
Im Spiel können Sie anfangen, ein Ei zu züchten, und Sie müssen es jeden Tag füttern, baden und Minispiele damit spielen, um Geld für den Kauf von Kleidung zu verdienen. Besonders gut gefällt mir das Obstschneidespiel, das auch von Menschen mit Behinderung gespielt werden kann. Mit den verdienten Edelsteinen können Sie kleine Sonnenbrillen oder Schleifen gegen Ihre Haustiere eintauschen. Es ist so süß.
Was mich am meisten beeindruckte, war, dass es beim nächtlichen Spielen besonders heilsam war. Es gibt keine erbitterten Kämpfe, keinen Countdown, man muss nur zusehen, wie es langsam wächst, die Milchtemperatur entsprechend anpassen und entscheiden, welches Röckchen man heute tragen möchte. Die Hintergrundmusik ist ebenfalls sanfte Klaviermusik, als würde einem jemand sanft ins Ohr blasen.
Heute um zwei Uhr morgens war es schläfrig, also habe ich es in die Badewanne gelegt und zugesehen, wie die Blasen nach und nach aufplatzten. Es gähnte tatsächlich. Wirklich, die Art, die deinen Mund mit deinen Pfoten bedeckt. Ich bin fast vom Bett gefallen, es war so hoch 😭
Übrigens gibt es im Spiel viele Kombinationen, darunter siebzig oder achtzig Frisuren, und Sie können auch die Tapete und den Boden des Hauses ändern. Ich habe derzeit mehr als 30 Kleidungsstücke gespeichert und wechsle jeden Tag ein Set, ohne dass es Duplikate gibt. Ich wollte es als cooles kleines Mädchen verkleiden, kaufte aber am Ende zwei geblümte Röcke. Vergiss es, es hat mir trotzdem sehr viel Freude gemacht, sie zu tragen.
Wenn Sie nachts oft nicht lange schlafen können oder ein sinnloses Spiel zum Entspannen suchen, kann ich Ihnen dieses Spiel wärmstens empfehlen. Laden Sie Ihr Telefon vollständig auf, legen Sie sich ins Bett, dimmen Sie die Bildschirmbeleuchtung und ziehen Sie langsam Ihr eigenes kleines Baby groß 🐣
Ah...es ist Morgengrauen. Ich werde dich wieder mit Milch füttern. Mütter haben es schließlich nicht verdient zu schlafen 🙃