Brüder und Schwestern, ich habe heute gerade Happy Match heruntergeladen. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Ausscheidungsspiel. Wie schwierig kann es sein? Nachdem ich eine Stunde lang gespielt hatte, wurde mir klar, dass ich zu naiv war ...
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich so glücklich, diese süßen Nachteulen und den Nachtmarkt zu sehen, der neu aufgebaut werden musste! Ich denke, ich möchte der Chef des Nachtmarktes sein 🎉
Aber! Ja! Ich war gleich zu Beginn dumm... Ich habe wie verrückt Sterne angehäuft und heftig geklickt, als ich die Eliminierung sah. Dadurch waren alle Requisiten verschwendet und ich konnte das Level nicht bestehen und blieb mehrmals stecken. Später habe ich herausgefunden, dass man zuerst die Aufgabenliste lesen und sie nach Bedarf beseitigen muss, um Sterne für den Bau eines Standes zu sammeln. Sonst wirst du wie ich sein, mit vielen Sternen, aber unerledigten Aufgaben, und du wirst eine Nachteule sein, die hungrig ist 😂
Es gibt auch die Funktion „Zusammenfügen“. Zuerst hatte ich keine Ahnung, wofür es war. Ich fing an herumzualbern, als ich etwas sah. Daraufhin habe ich den großen Stern abgebaut und lange Zeit vergeblich gearbeitet. Erst nachdem ich den Forumsführer gelesen hatte, wurde mir klar, dass große Sterne zu größeren Sternen kombiniert und dann gegen spezielle Mitternachtssnackbestellungen eingelöst werden können, die viele Erfahrungspunkte bringen können!
Das ist richtig, das Frustrierendste ist die körperliche Stärke! ! Ich wusste nicht, dass dieses Spiel körperliche Einschränkungen hat. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mehr als ein Dutzend Level hintereinander gespielt habe. Plötzlich öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, dass meine körperliche Kraft nicht ausreichte. Ich war damals verwirrt. Später erfuhr ich, dass die Anzahl der Besuche pro Tag begrenzt ist und man sich die Zeit also vernünftig einteilen muss. Ich habe gehört, dass man zeitlich begrenzte Aktivitäten erhalten kann, wenn man nach 12 Uhr spielt, aber ich kann nicht lange aufbleiben 😴
Jetzt spiele ich langsam und habe gelernt, zuerst die Farben der Sterne zu betrachten und sie dann gemäß den Reihenfolgeanforderungen zu entfernen, und ich kann endlich ein paar Level stabil bestehen. Auch Nachtschwärmer fangen an, spätabendliche Snacks zu sich zu nehmen! Obwohl ich noch ein Anfänger bin, habe ich das Gefühl, einige Fortschritte gemacht zu haben ✨
Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir beibringen kann, wie ich den Bau von Ständen beschleunigen kann? Mein „Sternennachtmarkt“ hat gerade erst begonnen und kommt nur sehr langsam voran ... Bitte geben Sie mir ein paar Tipps! ! Online warten, es ist sehr dringend! ! 🙏