Wenn Sie den App Store öffnen, ist der Bildschirm voller 648 Geschenkpakete, Monatskarten, Kampfaufträge und Kartenzuggarantien, sodass Sie Ihr Haus verkaufen möchten, um neue Energie zu tanken. Dann sah ich zufällig diesen „Bear Haunted Bear Run“ und der Lademodus zeigte 0 an. Ich dachte, ich wäre geblendet. Ich habe es schnell heruntergeladen und eine Weile gespielt. Es hat wirklich keinen Cent gekostet und es gab im gesamten Prozess keine In-App-Käufe! Es gibt nicht einmal Werbe-Popups, es ist wie eine Reise zurück in die Zeit der eigenständigen Nutzung.
Das Spiel ist ein klassisches Parkour-Gameplay. Du steuerst Bär, um im Dschungel über Hindernisse zu springen und Honig zu essen. Es ist einfach zu bedienen und macht viel Spaß. Das Leveldesign ist durchdacht, die Animationsszenen sind wiederhergestellt und die Charakterbewegungen sind flüssig. Es gibt keine Ausdauerleiste, keine zeitlich begrenzten Aktivitäten, Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und anhalten, wann immer Sie wollen. Das nennt man doch ein reines Spielerlebnis, oder?
Bei den sogenannten „kostenlosen“ Handyspielen hingegen gibt es jetzt zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Spiele, aber es stellt sich heraus, dass man die darauffolgenden Level nicht ohne Aufladen von Geld schaffen kann; Sie sagen, es sei Freizeit, aber sie zwingen einen tatsächlich dazu, jeden Tag online zu gehen und alltägliche Aufgaben zu erledigen, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Dieser unterbrochene Kreis hätte schon vor langer Zeit richtig geheilt werden müssen. Obwohl das Spiel Xiong Da nicht so toll ist, beweist es zumindest, dass man ein spielbares Spiel machen kann, ohne Geld zu verdienen. Wir empfehlen allen Herstellern mobiler Spiele, daraus zu lernen und nicht mehr den ganzen Tag darüber nachzudenken, wie man den Spielern den Geldbeutel entnimmt. 😤