图片
Brüder, als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde pendelt und nur eine 40-minütige Mittagspause hat, habe ich die Spiele satt, bei denen ich auf Schritt und Tritt ein oder zwei Stunden spielen muss. Letzten Monat habe ich bis neun Uhr Überstunden gemacht. Als ich nach Hause kam, hatte ich nicht einmal die Motivation, mein Telefon einzuschalten. Ich wollte mich einfach nur hinlegen und kurze Videos anschauen😭
Aber! Heute habe ich erfahren, dass „Calabash Battle“ kurz vor der Veröffentlichung steht. Die Veröffentlichung erfolgt am 6. Dezember. Ich habe vor Ort reserviert. Warum? Da es sich bei diesem Spiel um ein Roguelike- und Tower-Defense-Spiel handelt, dauert es nur etwa zehn Minuten und Sie können ein Spiel in zwei Haltestellen mit der U-Bahn beenden. Darüber hinaus ist es tatsächlich von Calabash Brothers autorisiert. Ich erinnere mich sofort daran, wie ich als Kind Zeichentrickfilme gesehen habe. Ihr Qinghui! 🎉
Das Spiel ist ein Kartenkampf- und Brett-Tower-Defense-Modus. Es klingt sehr neuartig, aber das Wichtigste ist das Zeitmanagement – ​​Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Nach dem Freigeben von Fertigkeiten können Sie auflegen und auf die nächste Welle warten. Das ist sehr spirituell. Ich nahm es heraus und spielte während des Mittagessens damit. Ich habe gerade mit dem Essen fertig gemacht und den Nachmittag nicht damit verschwendet, Steine ​​zu bewegen.
Ich habe einen Blick darauf geworfen und festgestellt, dass der Entwickler Damenglongtu ist. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, muss ich versuchen, mir einen Namen zu machen, da ich es wage, es kostenlos herunterzuladen (Zahlungsmodus 0). Wie auch immer, ich kann zwei Handvoll herausnehmen und sie verreiben, wenn ich auf der Arbeit fische, zur Arbeit fahre oder in einer Grube hock. Dieses Mal bin ich darauf gesprungen. Gibt es Brüder, die im gleichen Stil arbeiten? Wenn es soweit ist, werden wir ein Team bilden und Opa beim Angeln retten! 💪