图片
Ich habe gehört, dass es sich um ein Parkour- und Kampfspiel handelt, aber der Tuschemalerei-Stil hat mich sofort fasziniert, als ich angefangen habe, es zu spielen. Das Bild ist so schön! Aber nachdem ich zwei Spiele gespielt hatte, war ich verwirrt. Der Boss im ersten Level hat mich einfach zu Boden geschlagen 😂
Ich weiß nur, dass ich vorwärts rennen muss, um Hindernissen auszuweichen, aber wie kann ich mich zusammenschließen, um gegen Bosse und Familien zu kämpfen? Müssen Sie Freunde hinzufügen? Ich kann nicht einmal finden, wo ich auf den Obstschneidemodus klicken soll ... und das Luftduell, ich bin hochgesprungen und gefallen, ich weiß überhaupt nicht, wie ich es bedienen soll 😅
Bitte zeigen Sie mir, wie ich anfänge, z. B. welchen Modus ich zuerst üben soll und welcher Charakter besser ist. Ich habe viele Waffen und Ninjas gesehen und weiß nicht, welche ich aufrüsten soll ... Ich verstehe das Ausrüstungssystem nicht. Gibt es einen Anfängerleitfaden oder eine Videoempfehlung?
Vielen Dank an alle im Voraus! Sobald ich es gelernt habe, kann ich in Zukunft anderen Neuankömmlingen helfen, hehe 🥰